[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Das ist dubios, hab grade SWC Product code. Und das beste ist, wenn ich den Sperrbildschirm aktiviere, stürzt das System ab und wird langsam. Ich glaube, ich weiss wie ich das beheben kann. Indem ich was in den product codes xml files manipuliere, damit es auf allen funktioniert.
 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
Die erste ist, Den Lockscreen Bug, dass es ewig braucht um aufzuwachen, ist der noch da?
Wie gut läuft die Version?
Habe irgendwie keine Lust andauernd umzusteigen? ^^
Sind noch andere Kinderkrankheiten in der Firmware? Bzw sind die anderen gefixt?
 
Ja Bug aus dem deepsleep hochzufahren ist behoben.
Läuft sehr geschmeidig und stabil. Könnte bisher noch keinen Bug feststellen. Lohnt sich zu flashen.

Grüße peterle
 
Kein Wakeup-Lag bei mir, alles läuft smooth, keine Ruckler oder Probleme, Akku hält bei mir deutlich länger (1Tag 10 Stunden mit über 3h Display on). Bin aktuell sehr zufrieden mit der MK6.
 
Bin jetzt seit gestern auch auf der neuen MK6, habe ohne Wipe geflasht, bis jetzt ohne Problem, besser als die MJ9 mit dem Update.
Der Akku scheint sich auch langsam einzupendeln, und ich habe irgendwie das Gefühl dass es ohne Wipe besser läuft als mit, Wakeup-Bug nicht vorhanden, Kernel natürlich Boeffla.

Gruß
Thomas
 
Hat keiner von euch Probleme mit der Galerie? Bei mir ist sie beim erstenmal öffnen mega langsam und wenn ich dann auf einen Album klicke ist die Animation irgendwie ruckelig. Kann es leider nicht besser beschreiben
 
Kann ich nicht bestätigen, Galerie ist so schnell oder langsam wie vorher auch, Du kannst ja mal Quick Pic ausprobieren, ist bei mir etwas schneller als die originale Galerie.

Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Ich hab auch kein Problem mit der Galerie. Was aber sein kann: das Laden der Picasa Web-Alben kann beim ersten Starten zu solch einem Verhalten führen..

In der Galerie -> Optionen -> Anzuzeigender Inhalt
 
Picasa hab ich ausgeschaltet. Ich werde das noch ein wenig im Auge behalten. Ansonsten sauber wipen und alles nochmal drauf :thumbup:
 
@Jupp68

Hallo,

wie hast du die Firmware geflasht? Recovery (wenn ja welches), Odin oder MobileOdin? Wo hast du die wie vielteilige Firmware heruntergeladen? Hast du einen Link?

Scheint ja gut zu laufen und das ohne Full Wipe!

Ich will nur die richtige Version bekommen und wäre dir dankbar für Antworten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft auch bei mir sehr gut, wie es schon erwähnt wurde, besser als MJ9 mit dem Update.
Bildschirm braucht (mit Stock-Kernel) bis das Entsperren möglich ist (geschätzt) 1 - 1,2 Sekunden.
Lockscreen-Widgets funktionieren bei der Firmware jetzt auch.
BT und WLAN funktionieren einwandfrei.

Bin zum ersten mal seit langen mit einer Stock-ROM echt happy! :thumbsup:
 
@Big_T
Ich habe die einteilige Firmware genommen, die Flieger NRW im Boeffla Thread verlinkt hat, kein Wipe nichts, hab nur vorher die Interne gesichert und dann wieder zurück gespielt, wegen WhatsApp usw.
Bis jetzt läuft alles wirklich sehr gut, keine Probleme, Akku sieht auch immer besser aus.
Geflasht mit Odin, ganz normal.

Gruß
Thomas
 
Hi,
was sagt ihr ist die Firmware jetzt stabe genug für den Alltag? Habe im Moment noch 4.1.2 BTU oben mit der ich halbwegs zu frieden bin.. Will aber unbedingt Widgets auf meinem Home screen :p
 
Lies dir doch einfach die letzten paar Beiträge durch, seht alles da...
 
Habe gestern auch ganz einfach mit Odin geflasht.
Bin ganz hin und weg, läuft einfach so ohne wipe, hat die installierten Apps übernommen, richtig gut. Also bis jetzt null Problem.
Kann diese Firmware nur empfehlen.

Edit: Ach ja, vergaß zu erwähnen, daß ich jetzt einige Apps auf die SD Karte verschieben kann, was mit 4.12 ja nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DennyD
Hallo, habe gestern die neue 4.3 von sammobile mit odin geflasht mit wipe.
Die läuft recht gut nur kann ich das entsperren mit lichteffekt nicht auswählen.
Ist das bei euch vorhanden :confused2:
 
Nein, das gibt es wohl zur Zeit nicht mehr. Hat irgendwie auch nicht funktioniert.

Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nochmal eine Frage..
Ich habe Festgestellt, das ich mit der neuen 4.3 Version ein Problem mit Folder mount habe.
Root habe ich.
Ich kann zwar Apps verbinden in Foldermount aber diese Apps starten dann nicht mehr richtig.Real Racing z.B. schließt sich sofort, Plants vs Zombies bleibt beim Start hängen.
Erst wenn ich die Verzeichnisse zurück verschiebe geht es wieder...
Kann jemand helfen?
 
1Andy1972 schrieb:
Die läuft recht gut nur kann ich das entsperren mit lichteffekt nicht auswählen.
Ist das bei euch vorhanden :confused2:

Leider vermisse ich es auch,beim 4.2.2 Leak war es drinne und gefiel mir sehr Gut.:cursing:
 
Was ich auf jedenfall festgestellt habe, ist das diese Version wesentlich besser läuft als sie mj9 mit Update.

Hatte auch nach dem Update das Problem , dass hinter der Imei-Nr. eine 12 stand und nicht wie sonst eine 01. Nach dem Neuflashen ist alles wieder gut. Läuft auch gefühlt besser.

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten