[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Schau mal im EFS v2 Thread, ist alles da.

Ciao
 
Beppo360 schrieb:
Naja dann lohnt es nicht wirklich zu flashen. Hab ja den fix drauf und bin mega zufrieden damit (bis auf die Galerie) aber wenn dadurch keine Nachteile entstehen könnte man es sich ja nochmal überlegen.
Bin seid dem letzten fw Debakel ein wenig vorsichtig :confused:;)
Mach dir da keinen Kopf, Mk6 ist Mk6, wenn du es direkt über OTA eingerichtet hast. Sonst hätte das ganze Paket eine andere Bezeichnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Wieso ist der entsperr Effekt bei mir ausgegraut. Jemand eine Idee?
 
Casius schrieb:
Wieso ist der entsperr Effekt bei mir ausgegraut. Jemand eine Idee?
nur vom hörensagen (also Gerücht): könnte am Wallpaper liegen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Hab die 4 teilige komplett draufgespielt. Läuft smooth und ohne Probleme !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hagex schrieb:
nur vom hörensagen (also Gerücht): könnte am Wallpaper liegen.
Gruß

Jo. Ich habe das Standardwallpaper genommen und hatte damit die Auswahl zwischen ohne oder Welleneffekt. Ich Danke dir ;-)
 
@ wildboy: wenn du einfach nur die normale btu flashen willst, nehm den 3ten link. Bei Samsung Updates kannst du dann die btu auswählen. Die ist heute frisch erschienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wildboy
@Beppo360 was heisst denn den 3ten link.Kannst noch was berichten über denn Rom Akku und Stabilität.?
 
Ich hab jetzt das Update BTU von Samsung Live installiert, jedoch habe ich immer noch nicht die möglichkeit Apps auf den Sperrbildschrim zu legen.
Es hat sich nichts geändert..
 
wildboy schrieb:
@Beppo360 was heisst denn den 3ten link.Kannst noch was berichten über denn Rom Akku und Stabilität.?

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-I9300

Also bei mir läuft sie echt gut. Meist dauert es 2-3 Tage bis man wirklich sagen wie der Akku ist aber mit der "alten" btu und dem fix welche wohl genau dieser fw entspricht war der Akku echt ok.

@ Deadspider20: evtl wipen? Ist meist der letzte Schritt mache ich aber immer vor einem Flash
 
Son mist..Jetzt hab ich einen Wipe gemacht und nochmal installiert, jetzt ist alles weg und das Problem besteht immernoch ...-.-:scared:
 
@deadspider20
Sicher dass du ein BTU Produkt Code hast?
Was steht denn in der salescode.dat? > /system/csc/salescode.dat > mit einem Editor öffnen.
Unter /system/ müsstest du einen Link zum CSC - content haben, wo zeigt der denn hin?
Oder mal den Product Code mit irgendeiner App auslesen.

Grüße BartZZ
 
Beppo360@ ja genau ich hab die von 16122013 genommen exakt von heut.:thumbup:
 
Genau das könnte auch noch eine Möglichkeit sein...dachte das Problem tritt nur bei der ersten BTU auf. das Problem hatte ich auch anfangs aber wie gesagt nur mit der BTU ohne fix.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6854938

So habe ich es gemacht. Ist ein wenig aufwendig aber es hat funktioniert. Ist aber eigentlich eher eine Notlösung wegen dem ota update gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer nicht weis wie man Odin bedient oder was man mit einer ...tar.md5 macht, schaut mal hier rein: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]
Hier ist es OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
BartZZ schrieb:
@deadspider20
Sicher dass du ein BTU Produkt Code hast?
Was steht denn in der salescode.dat? > /system/csc/salescode.dat > mit einem Editor öffnen.
Unter /system/ müsstest du einen Link zum CSC - content haben, wo zeigt der denn hin?
Oder mal den Product Code mit irgendeiner App auslesen.

Grüße BartZZ

Im Recovery Mode, müsste die CSC auch auslesbar sein.
 
DBT steht in der Datei, aber warum ?
Ich habe doch die BTU Datei installiert..Und als ich es beim ersten Versuch mit dem CSC Changer geändert hatte kam auch nichts neues bei rum..
Kann ich das jetzt irgendwie ändern ohne wieder einen Wipe machen zu müssen hab gerade alles wieder aufgespielt...
 
Irgend etwas, ist bei Dir nicht korrekt eingestellt bzw. abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das weiter schlimm wenn es auf DBT steht oder kann ich nur keine Apps auf den Sperrbildschrim packen ?
Ich will eigentlich nicht nochmal alles platt machen müssen ..
 
Das hat doch nichts mit der CSC zu tun, sei froh hast du noch DBT, dann kannst du zum späteren Zeitpunkt die deutsche Version flashen.
 
Leider doch. Mit einem DBT Product Code sind die Apps im Sperrbildschirm gesperrt.

Aber der Product Code hat nur indirekt etwas mit dem installierten CSC zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten