[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Für den CSC Canger brauchst du Root. Außerdem macht der beim Umstellen einen Wipe.
Das mit dem Verschieben ist normal, es wird nur die App verschoben, nicht die SD-Daten. Da brauchst du schon Foldermount. Oder per Terminal mit dem mount Befehl, brauchst aber für beides auch Root.
 
Oh man danke für die Antwort, ich hab nur geupdatet, weil ich dachte ich kann dann die Daten komplett verschieben..Gibt es schon eine möglichkeit zu rooten?
 
Ich habe jetzt mit dem CSC Changer von DBT auf BTU geändert, jedoch kann ich immer noch keine Apps auf den Lockscreen verfrachten.Nur Widgets gehen, aber keine Apps..
 
Das geht noch nicht, ohne widgets passiert da nichts.
 
@deadspider20
Geht nur, wenn du beim Sperrbildschirm 'Entsperren durch Streichen" eingestellt hast, kein Pin oder so.
u8y9yjyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sammobile ist die Offizielle BTU 4.3 seit 15 min verfügbar.
 
Danke für deine Antwort, jedoch steht es bei mir schon auf Entsperren durch Wischen, auf die Shortcuts kann ich troztdem nicht zugreifen, obwohl ich mit dem CSC Changer und Root das System ja nochmal geändert hatte.
Komisch.


Ist die Version auf Sammobile eine Offizielle neue Build und aktueller als die Test FW?
 
Nein leider nicht, ist das gleiche, nur halt wieder normal verpackt.
 
Naja dann lohnt es nicht wirklich zu flashen. Hab ja den fix drauf und bin mega zufrieden damit (bis auf die Galerie) aber wenn dadurch keine Nachteile entstehen könnte man es sich ja nochmal überlegen.
Bin seid dem letzten fw Debakel ein wenig vorsichtig :confused:;)
 
Hier mal ein Bild..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387186582838.jpg
    uploadfromtaptalk1387186582838.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 471
Sieht aus als hättest du noch die (verbugte) fw drauf.
Nach dem fix ist die Funktion freigeschaltet
atyhagud.jpg
 
Also sollte ich mir die Version von Sammobile nochmal drüber installieren, ist das schon die gefixte Variante?
Löscht mir ein neues Installieren alle Apps oder ist es ein einfaches Update?
 
Also da nun die btu draußen ist würde ich sie schon flashen. Diesen ganzen Weg mit dem fix würde ich mir sparen
 
Hat schon jemand das neue Modem getestet?
 
Atze04 schrieb:
Hab mich auch schon gewundert,allerdings gibt es bei mir diesen Punkt überhaupt nicht...:confused:
Anhang anzeigen 267827


Bei mir sieht das nach dem Update auf das Android 4.3 genauso aus. Ich kann die Schnellzugriffe nicht mehr aktivieren. Weiß jemand, wie das geht? Lässt sich das irgendwie wieder einschalten? Ich hätte gerne wieder meine 4 Apps direkt auf dem Lockscreen! Ich habe das Galaxy S3
 
Hab was davon gelesen, dass die Version noch nicht rootbar ist, stimmt das?
 
Nein, alles bestens
Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: Adidas
Die Vodafone k6 von heute hat ja ein kleinen höheren changelog.
Scheint wohl am branding zu liegen. Ich teste die mal.

Grüße peterle
 
Kann vielleicht jemand das Voafone Modem hochladen von der K6?

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten