S
Seelenkrieger
Erfahrenes Mitglied
- 70
Bei Sammobile gibt es nun die Open Europe Sind zwar Test-FW, aber die sollten schon gut laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magu schrieb:Wenn ich diese aufspielele, Habe ich dann noch root ?
CrazyWolf schrieb:Ich hab die FW aufgespielt mit Wipe. Aber wie schon bei der letzten 4.3er von vor 2 Monaten extremen Akku Verbrauch, auch im Standby.
SaschaKH schrieb:Wenn Du eine der ...tar.md5 Versionen per Odin aufspielst - nein.
Wenn Du die letzte von JustArchi nimmst, die ja auch Deodexed/Rooted im Namen hat und über die Recovery installiert wird (wie Du es vielleicht schon von anderen Custom/CM ROMs her kennst) - ja.
Die restlichen Fragen kann man wohl alle mit ja beantworten, wobei auch immer ein Kristallkugel Anteil enthalten ist.
Anmerkung: etwas lesen und dann auch wissen was man tut ist immer gut und definitiv besser als nachher zu sagen ich hab es weitestgehend nach dieser Anleitung gemacht (die ich allerdings nicht ganz verstanden hab) und jetzt startet mein Smartphone nicht mehr.