[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde mich schon genauer interessieren.
Hier sind die gewünschten Dateien: Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenns CSC bedingt ist dann müsste es irgendwo in der Hidden.img hinterlegt sein wenn ihr eine Stockrom flasht. Die apks sind grundlegend die gleichen wenns die gleiche Version ist.

Die Feature-Sperre gibt es beim S2 mit den Lockscreen-Shortcuts und da wurde es über Code in der SecSettings.apk realisiert. Und sollte das hier dem Effekt ähnlich sein, so müsste man sich eben jene App ansehen.

Falls dem so ist, wäre es mal interessant was womöglich noch alles gesperrt ist.

Beppo360 schrieb:
Den Deep sleep kann ich auch bestätigen. Naja wenn bald (hoffentlich) die nächste 4.3 kommt ist es sicher behoben.
Das sieht ja leider nicht so aus, weil die I9300XXUGMJ9 nun ja offiziell ausgerollt wird.

Wie sehr häufig zu lesen ist, scheint die irische 4.3 noch nicht wirklich rund zu laufen und einige 4.3er features fehlen offensichtlich.

Komisch auch, dass es nur wenige Stunden nach Veröffentlichung eines leaks eine identische offizielle Version gibt.

Da passt ins Bild, was ich eben in einem Kommentar auf SamMobile gelesen habe:

"Weder Samsung Irland, noch Vodafone Irland haben das Update auf Facebook oder Twitter angekündigt. Könnte es sein, dass sie nichts darüber wissen, und etwas schief gelaufen ist? Vielleicht veröffentlichten sie die falsche Firmware."

Möglich ist alles... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man würde meinen die Provider hätte da noch nicht mal was gemacht, als wäre das von Samsung direkt ab Laufwerk. Vielleicht ändert der Insider die CSC und lädt es dann hoch.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese fw ein offizieller Release ist. Im groben und ganzen läuft sie gut aber die fehler die da sind, sind mir zu gravierend als das ein samsung Mitarbeiter diese übersehen würde.

Beppo360 schrieb:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese fw ein offizieller Release ist. Im groben und ganzen läuft sie gut aber die fehler die da sind, sind mir zu gravierend als das ein samsung Mitarbeiter diese übersehen würde.

+1

Vielleicht sind die FW's für Irland und Schweiz eine Art Testballon / öffentliche Beta. Es ist schon ein wenig fragwürdig, wie solche Versionen auf den Markt kommen können.
Immerhin sind die Kernel sources veröffentlicht und die Kernel-Devs können mit der Arbeit beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem muss ich mich leider anschließen. Für einen Leak wars ja ok, aber von einer Final sind diese Versionen wirklich weit entfernt. Ich lasse sie jetzt zwar erstmal draf aber na ja.

Mit der 4.1.2 super zufrieden, aber es reitzt schon die 4.3 zu haben. Grade in der jetzigen Situation das bald CM 11 kommen soll.

Erst wenn die BTU draussen ist, kann man sicher sein, dass es auch rund läuft. Es ist eine der wichtigstens regionalen Releases überhaupt für mittlerweile ganz Europa. Diese werde ich mit einigen Berichten erfahrener User hier und auf XDA abwarten. Vorher kommt da gar nix drauf.

Angeblich soll es laut Samsung etwa 24 Stunden dauern, bis nach dem Update alles wieder gewohnt schnell (vielleicht schneller?) läuft.

Ist aber nur Hörensagen.

Kann es sein, dass die Gallerie nur noch Foto's aus dem internen Speicher anzeigt / anzeigen kann?

So Leute, die Sources wurden veröffentlicht. Jetzt beginnt das warten bis AndreiLux was gezaubert hat.

Bei s1 Zeiten gab es damals auch so eine Version vom neuen Android ohne den TW4. Dann kam ein paar Wochen später die offizielle mit TW4. Ich denke das es hier das gleiche sein wird zumindest hoffe ich das.

Hat einer von euch auch das Problem das diese app mega penetrant ist und sich nicht abschalten lässt? Dachte ich frag mal nach ob jemand eine Lösung hat, bevor ich sie über titanium lösche

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383657505856.jpg
    uploadfromtaptalk1383657505856.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 530
Ich weiß nicht was ihr für probleme habt aber ich habe bis auf den fehlenden lichteffekt keine probleme mit 4.3. Akkulaufzeit, Performance und Design sind einfach nur geil :D
Ein full wipe kann oft wunder wirken ;)