P
petx
Neues Mitglied
- 1
Ist das wie auf Sammobile eine final? Etwas größer als die VFG ist sie glaub ich schon, hat sie jemand schon am laufen und wenn ja ist Bluetooth Low Energy jetzt drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Nur weil keine eFuse verwendet wird, heißt es nicht, dass die Änderung derzeit/künftig von jemand anders als Samsung rückgängig gemacht werden kann.Toxic4u schrieb:Ehrlich? Also brauchen wir uns um Knox keine Sorgen machen? Wenn dem so ist, macht Mobishare ja völlig unnötig Panik.
Adidas schrieb:Habs jetz drauf. mal schauen was sich so verändert hat.
Kapuzi schrieb:Hast du die Firmware drauf die man auch in diesem Thread runterladen kann? Fuktioniert die?
Adidas schrieb:Habe die irische 4.3 von sammobile.com
kann man dennoch auf Deutsch einstellen ???Adidas schrieb:Habe die irische 4.3 von sammobile.com
obdan_van_darg schrieb:Ich weiß das ist völlig OT, aber ich bekomme jedes Mal einen Augenkrampf wenn ich das lesen muss.
Wenn Ihr schon in Slang schreiben wollt, dann aber bitte richtig.
Die korrekte Slangform von "ein" ist 'n, also z.B. "Das is 'n Leak".
"nen" wie es so oft verwendet wird steht für "einen", also z.B. "Ich zieh mir geraden 'nen Leak".
Adidas schrieb:Ist natürlich deutsch. so gerade ist das s3 vom Ruhezustand aus abgestürzt. :/