[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - VDI

• 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ BartZZ: Ist cf autoroot das, was man bei MobileODIN auswählen kann?

Nein

Nachtrag: Sorry für die knappe Antwort. Muss grad mal Mittag machen.

Okay, weiß dann einer, wie es sich mit MobileODIN verhält? Kann ich damit dann (sobald verfügbar) die DBT flashen und gleich mitrooten, oder seh ich da eher in die Röhre?

Klappt alles wie gewohnt, solange kein Knox drin ist.

Edit: Erste Tests ergeben zwischen 4 und 5h Display on time. Das kann sich nach Updates und Custom Kernel dann noch um 2-4h erhöhen. Je nach Nutzung verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newcompuhelp
Bei dieser Variante ist doch das Modem dabei, oder?
D.h. es besteht nicht mehr die Gefahr, die IMEI zu verlieren wie es beim Leak von gestern war?

Grüße

Hat die Irland 4.3 denn jetzt jmd auf seinem S3? Wenn ja geht alles Problemlos?

Jawoll ja, das ist alles dabei - Modem inklusive! :smile:

Hast sie ganz normal mit Odin drauf gemacht oder?

Wie äussert sich das Branding denn? Enstehen dadurch, dass die FW eigentlich für Irland gedacht ist, irgendwelche Nachteile?

BartZZ schrieb:
@Phate1177

ps.: Hab den Leak gestern damit gerooted, keine Probleme (beim ersten Versuch)

Grüße BartZZ

Was sagte SuperSU bei dir? Bei mir sagte es, das ich wohl das erste mal 4.3 geflasht hätte und somit CF autoroot erneut flashen müsste. Das hab ich auch, aber es gab keine Änderung. SuperSU sagte immer noch das ich nochmal rooten müsste.

sollte die Final nicht mit KNOX kommen!?!
Also es ist jetzt nicht schlimm, interessiert mich nur...

dkionline schrieb:
@Savan, 4.3.1 ist nur LTE Version.
[...]
Ich hoffe jetzt schon das sich einiges ändert und warte gespannt auf die BTU Version.

Wieso gibts dann AOSP 4.3.1 für NON-LTE ? ;)

BTU warte ich auch. Immer noch die beste aller Varianten :)

@Rizzen: nochmal dieselbe Frage hier: was bringt Knox ohne eFuse Chip (der ist im S3 Gott sei Dank (noch nicht) nicht verbaut worden..)?

Kann in späteren Versionen kommen.

@ BartZZ: Ist ja nicht das erste mal das ich mein S3 komplett neu einricht und roote. Natürlich hab ich mir extra vorher nochmal alles komplett neu besorgt (auch das Autoroot direkt von Chainfires Web Seite) und als ich das zum ersten mal geflasht hab, war Super SU installiert danach. (Konnte vorher nicht drauf gewesen sein, denn da war ich gerade mal fertig mit dem ROM flash (quasi hatte ich da noch ne nackte Rom). Ich weiss nicht woran es liegt. Werds wohl heute Mittag nochmal versuchen. Oder ich warte noch etwas, bis mehr Erfahrungsberichte gepostet wurden. Bin mit der Slim Bean in Verbindung mit Boefflas CM Kernel sehr zufrieden!

SavanTorian schrieb:
... was bringt Knox ohne eFuse Chip (der ist im S3 Gott sei Dank (noch nicht) nicht verbaut worden..)?...

Ehrlich? Also brauchen wir uns um Knox keine Sorgen machen? Wenn dem so ist, macht Mobishare ja völlig unnötig Panik.

Wie verhält sich euer S3 so?
Ist die Akkulaufzeit gut bzw in Ordnung?

Bin ebenfalls am überlegen umzusteigen.. Habe zur Zeit die Hellsfire Rom und den Boeffla Kernel..
Dürfte ein Rückschritt werden oder? ;-)

SavanTorian schrieb:
Wieso gibts dann AOSP 4.3.1 für NON-LTE ? ;)

BTU warte ich auch. Immer noch die beste aller Varianten :)

@Rizzen: nochmal dieselbe Frage hier: was bringt Knox ohne eFuse Chip (der ist im S3 Gott sei Dank (noch nicht) nicht verbaut worden..)?

Ok, danke für die Info. Hatte jetzt nur im Vorfeld immer gelesen, das es halt mit an Bord sein soll...

noch mal eine zweite Frage am Rand: warum BTU und nicht DBT?

Rizzen, ist Geschmackssache. Mit der multi-csc BTU bin ich hat doch etwas flexibler, das ist alles :)

eFuse auf S3, wo?

• Danke
Reaktionen: DPT
Gibt es schon irgendwelche deodexed (oder wie die nochmal heißen) von dieser Rom?