dkionline
Dauer-User
- 1.037
- Themenstarter
marco_wack schrieb:Ich will nen S4 oder Note3 Launcher
Mal sehen ob einer beiden funktioniert. Der GNex5 Launcher hat mich nicht überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco_wack schrieb:Ich will nen S4 oder Note3 Launcher
Nightly schrieb:... und noch ein Thread zum selben Thema
Der Flash mit Mobil Odin funktioniert, Gerät wird aber auch gewiped (steht in der cache.img). Außerdem muss auch neu gerooted werden. SuperSU kann die Binary nicht aktualisieren (es kommt eine Meldung, dass beim ersten Umstieg auf 4.3 neu gerooted werden muss).Angelo172 schrieb:Kann man mit mobile odin flashen?
es enthält nur /system (das ist die Partition in der das ROM ist) und einen Kernel (boot.img - das ist die Datei/Partition mit dem Kernel)it includes only /system and a kernel (boot.img)
Dieses ROM benötigt keinen Wipe, aber ich kann Dir nicht garantieren das Du keine Probleme bekommst wenn Du keinen Wipe machst. Bei Problemen - Wipe Data/Factory Reset.This is "No Wipe" ROM but I can't assure you that you won't run into problems without wiping. In case of issues - Wipe Data/Factory Reset.