[I9300][Stock ROM] *26.10.13* I9300XXUGMJ9 [4.3] - [Leak]

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco_wack schrieb:
Ich will nen S4 oder Note3 Launcher :D

Mal sehen ob einer beiden funktioniert. Der GNex5 Launcher hat mich nicht überzeugt.

So nachdem ich nun doch endlich wieder "NETZEMPFANG" habe stellt sich mir die Frage, womit ich mein Handy rooten soll...
Gibt es schon dahingehend funktionierendes, oder muss man warten?

Ich glaube, ich werde diesen LEAK wieder runter tun, denn Whats App zeigt mir keinerlei Kontakte und das kann eigentlich nicht angehen...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach CF Auto Root

... und noch ein Thread zum selben Thema

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masiade, Atlantis66, Spawnhl und eine weitere Person
Kann man mit mobile odin flashen?
Und wie läuft es?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nightly schrieb:
... und noch ein Thread zum selben Thema

...aber Danke:scared:war im falschen Thread gelandet und netterweise wurde es hierhin verschoben. Manche schießen manchmal allzu schnell. Was soll's, in meinen 80 Jahren ist mir Schlimmeres begegnet

• Danke
Reaktionen: hagex
Angelo172 schrieb:
Kann man mit mobile odin flashen?
Der Flash mit Mobil Odin funktioniert, Gerät wird aber auch gewiped (steht in der cache.img). Außerdem muss auch neu gerooted werden. SuperSU kann die Binary nicht aktualisieren (es kommt eine Meldung, dass beim ersten Umstieg auf 4.3 neu gerooted werden muss).

Grüße BartZZ

• Danke
Reaktionen: Toxic4u, Angelo172 und LORD HELMI
Holt euch die deodexed auf xda.

Hast du einen link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Wipe lässt sich nicht vermeiden, oder?
Läuft der Boeffla Kernel eigentlich mit diesem Rom?

Doch, ohne cache per Custom ROM. Gründsätzlich sollte bei einem Versionswechsel ein Fullwipe durchgeführt werden. Um so mögliche Fehler zu vermeiden.

Leider fehlen für den Boeffla Kernel noch die nötigen Kernelsourcen die aber in den nächsten Wochen mit dem offiziellen Build kommen sollten.

• Danke
Reaktionen: Mopp
Hier nochmal die wichtigen Stellen des Beitrags bei XDA:

it includes only /system and a kernel (boot.img)
es enthält nur /system (das ist die Partition in der das ROM ist) und einen Kernel (boot.img - das ist die Datei/Partition mit dem Kernel)
(Das ist also im Prinzip so wie bei einer AOSP/AOKP ROM. Da es wohl bisher nur einen Samsung 4.3 Kernel gibt, brauchst Du den sicher.)

This is "No Wipe" ROM but I can't assure you that you won't run into problems without wiping. In case of issues - Wipe Data/Factory Reset.
Dieses ROM benötigt keinen Wipe, aber ich kann Dir nicht garantieren das Du keine Probleme bekommst wenn Du keinen Wipe machst. Bei Problemen - Wipe Data/Factory Reset.

• Danke
Reaktionen: Mopp und zbot
Weiß zufällig jemand hier ob Triangle Away mit dem Leak problemlos funktioniert?
Musste leider trotz Mobil Odin neu rooten.
Sorry fürs OT, könnt gerne auch per PN antworten.

Grüße BartZZ

• Danke
Reaktionen: zbot
Hat sich da eigentlich auch am design was verändert?

• Danke
Reaktionen: zbot
Im Launcher nicht, aber Multiwindow und Einstellungen bzw Apps sind jetzt a la S4. Der Rest soll im offiziellen kommen. Ich hoffe natürlich das Knox nicht kommt, aber das bleibt dann ein Traum.