F
felix297
Neues Mitglied
- 2
Bist du auf der Stock Rom? Die Fehlermeldung erscheint bei modifizierten Systemapps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaiRideBMX schrieb:Lohnt sich es Update denn bisher?
Cavalera schrieb:Pi80 hast du geflasht? Ich hatte selbst argh Probleme wieder Rootrechte zu erlangen, hat erst geklappt nachdem ich den Boefflakernel aufgespielt hatte. Nun läuft die gmj9 eigentlich recht flott.
Bin darum auch am überlegen ob ich das Update flashen soll!
Edit: Fehlermeldung "unexpectet contents" und die Installation wurde abgebrochen.
Jupp68 schrieb:Ich habe es nach der Anleitung von goPlay gemacht und es hat wirklich super funktioniert, ich habe jetzt die MK6 mit Boeffla drauf, bis jetzt rennt es wirklich gut, ob es sich lohnt kann ich so nicht sagen war ja nur ganz kurz auf der MJ9. Bis jetzt keine Probleme läuft sauber, mal schauen wie es nach ein paar Tagen aussieht.
Gruß
Thomas
Matthias1968 schrieb:@Andi
Sollte man dann lieber solange den Original Kernel nehmen oder die Beta vom Boeffla drauf lassen?
Gruß Matthias