bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
- Themenstarter
Ich hab die geflasht, funktioniert soweit wie es soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big B schrieb:@ bitstopfen
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst.
Habe ein S3 das beim flashen der 4.1.1 XXDLIH sich aufgehängt hat weil noch irgend eine kies.exe an war. Nun habe ich ab und zu absturzprobleme beim telefonieren oder umts zugriffen. Wollte eine 3 teilige flashen mit pit damit das System frisch ist. Doch ich finde nirgends deutsche 4.1.1 3 teilige Stock Roms. Hatte vorher das S2 da sah das irgendwie anders aus. Wenn ich jedoch experimentiere würde ich mir gerne die 4.1.2 aus Polen flashen. Bin jedoch irgendwie überfordert welches Modem und CSC die richtige ist. Und ob man die überhaupt zusammen flashen kann mir pit file. Würde mich sehr freuen wenn du mir da nen Tipp geben könntest. Lese jetzt seit Stunden und suche aber irgendwie erschließt sich mir das Problem nicht.
1000 Dank im Vorraus
Gruß Big B
clever schrieb:Hol dir hier diese 3teilige https://hotfile.com/dl/156320160/eb4a939/I9300XXALE8_I9300OJVALE7_OJV.zip.html
Pit habe ich dir angehängt
Flash diese wenn du Probleme mit deiner Partition hast und danach kannst du wieder deine Wunsch Firmware flashen. Modem und CSC der polnischen 4.1.2 kannst du lassen wie sie sind funktionieren bestens