dkionline
Dauer-User
- 1.037
Jupp, danke euch zwei. Hab jetzt mal eine Vorversion geflasht, das einzige was von den Mods nicht geht ist der CRT-Off Effekt. Vielleicht kann mir ja noch wer sagen wie ich den Akkustand + Prozent einfärbe. Maybe per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:das einzig rechtlich bedenkliche wäre touchwiz, also der launcher, der vom samsung kommt aber android ist ja google stuff.
BartZZ schrieb:Genau. Open File > EMG6 rein. Bei Cache u. Hidden erst Clear und dann die EMG4 rein. Und mit md5 Check flashen. Modem flashe ich per PhilZ, wegen den Ril's.
Nachtrag:
Custom Recovery und Custom Kernel würde ich nicht gleich im ersten Flash mitnehmen, damit hatte ich schon Probleme.
Modem über PhilZ natürlich nur bei Bedarf.
dkionline schrieb:Jupp, danke euch zwei. Hab jetzt mal eine Vorversion geflasht, das einzige was von den Mods nicht geht ist der CRT-Off Effekt. Vielleicht kann mir ja noch wer sagen wie ich den Akkustand + Prozent einfärbe. Maybe per PN.
The Authlaw schrieb:Warum muss ich bei Cache und Hidden die EMG4 nehmen ? Verstehe ich nicht, wenn ich auf "Clear" gehe, wird dann einfach dieser Teil von mobil odin nicht geflasht - also würde unverändert bestehen bleiben ?
Was machen diese beiden Bestandteile ?
dkionline schrieb:@The Autlaw, hab die Mods von Criscan genommen, hab ja gesagt das CRT nicht funktioniert, der Rest läuft, habs gestern getestet.