[I9300][Stock ROM] *24.07.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - BTU

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Display lag wenn ich mich recht erinnere bei 58% die zeit da kann ich dir leider nicht sagen.
Momentan bin ich beim Akku auf 56% bei einer Laufzeit von 21 std und Display von 53% bei einer zeit von 2 std 43 min
Behalte das mal weiter im Auge.
Arbeite auch viel zur zeit, da guckt man nicht so oft aufs gerät :D

Das ist ja nicht schlecht. Bin Grad bei Laufzeit von 1 tag und 7 Stunden und Display 1 Stunde bei noch 54% Rest Ladung. Das noch verbesserungswürdig. Vielleicht wird es mit der nächsten Ladung besser. Benutzt du den Stock Kernel oder einen anderen?

Jetzt nach einem Tag kann ich sagen, die EMG4 läuft wirklich sehr gut, war nach einer Stunde wohl noch nicht soweit, wie gesagt, jetzt perfekt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch die Rom aufgespielt.
Stock und muss sagen läuft 1a
Nur wenn ich eine Costum rom aufspiele, kann ich mich nicht mehr in meinem netz anmelden (orange AT)
Liegt wohl an dem neuen Modem.
Kann man das wieder rückgängig machen?

Versuch mal eine ältere Firmware per Odin zu flashen, und dann das ROM zu installieren.

@max2308
Durch das Flashen der EMG4 bzw. des EMG4 Modems wird die EFS Partition verändert (ist kein Fehler, sondern so gewollt). Kannst du in folgendem Thread nachlesen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2377731
So wie es aussieht kannst du danach jede Rom flashen, musst aber das EMG4 Modem verwenden.
Alternativ kannst du auch ein altes EFS Backup einspielen, davon rate ich Persönlich aber ab.

Grüße BartZZ

Eben^^ Hab das auf einer der vorherigen Seiten auch schon angesprochen. Dachte schon, ich hätte Intern irgendwas geschrottet :D

@max, hier hast du das EMG4 Modem als flashable CWM
i9300XXEMG4-Modem

Die Info sollte man vielleicht mit in den OP aufnehmen.

Grüße BartZZ

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und bitstopfen
... oder auf die nächste btu..

Gute Idee, hab's gleich mal gemacht den Hinweis von Kuroyukii auf der zeiten Seite übersehen sonst wohl viele.

Hat vielleicht jemand schon einen mod laufen?

Der Raubkatze theme funktioniert bei mir schon mal nicht.

vom S3 (stock emg4 dbt, boeffla kernel mit zzmoove alias das Biest)

Grüße peterle

Hi peterle
Ich habe jkay 14.95 mit deluxe settings lite am laufen. Funktioniert super. Dazu sound mod viper xhifi.

peterle111 schrieb:
Der Raubkatze theme funktioniert bei mir schon mal nicht.

doch geht, nur musste die systemui.odex wie immer löschen (vorher backup der datei als kopie). :)

Danke an alle für die super schnelle antwort
muss sagen echt ein supa forum wo einem geholfen wird :)

Sollte ja kein problem sein da das modem ja supa funzt.
Muss das modem behalten

Ich suche eine 4.2.2 mit dem neuen modem gibt es so etwas?

Du könntest versuchen, 4.2.2 drauf zutun und anschließend dsa Modem per CWM zu flashen.

ja aber ich habe das modem nicht in einem file vorliegen

Kupperleiste schrieb:
Hi peterle
Ich habe jkay 14.95 mit deluxe settings lite am laufen. Funktioniert super. Dazu sound mod viper xhifi.

Welche Frameroot hast du genommen?
Danke schon mal.

mhh hab die über cmw neu rauf gepackt ..
mein handy bleibt beim samsung logo hängen

Crunch, im EMG4 Kernel ist Framaroot gepatcht. Musst einen Custom Kernel, der den exploit noch nicht gepatcht hat (z.b. boeffla), flashen

@R-M-D, was genau hast du drauf getan? Hast du auch schon cache und dalvik Cache gewiped?

jap .. aber halt auch nur diese beiden

edit: okey hab mich nun dazu überwindet nen data/factory wipe zu machen ..
funz

Zuletzt bearbeitet: