[I9300][Stock ROM] *24.07.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - BTU

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit welcher App löscht ihr die Standards Apps die man nicht haben will ?

Root Uninstaller, aber Root ist Erforderlich.

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Hab das mit titanium Backup gemacht.

Root Uninstaller nutz ich auch

Wie läuft die Stock firmware besser wie die anderen?Kann man den Counter wieder auf 0 setzen ? Bei Custom rom funktioniert das ja nicht

Titanium Backup.

Nein der Counter bleibt bei mir auf 1 stehen.

Gruß Matthias

matthias, mit aktuellen bootloadern der emg4, haste mit normalem odin geflashed? ich hab counter = 0 ...

Habe mit normalen Odin geflasht und Counter bleibt bei 1 nach dem reboot.

Matthias, liegt es vielleicht an Root?
Wenn dich das so sehr stört, lad dir den alten Bootloader
und benutze die App Triangle Away

OT: Zur Akkulaufzeit, kann ich nur sagen, SIE IST BOMBE!!
Ohne Energiesparmodus, oder jegliche 3rd Party Batterysaver Apps und ca 1,5-2h Display on
14box07.jpg
Einfach nur beste Firmware ever! =D

Kuroyukii schrieb:

Ohne Energiesparmodus, oder jegliche 3rd Party Batterysaver Apps und ca 1,5-2h Display on

Das stört mich die Bohne. Hauptsache die FW läuft und das macht Sie klasse. Man kann auch weggucken wenn das rote Ausrufezeichen kommt :thumbsup:.

Ansonsten gebe ich dir recht, dass es eine sehr gute ROM ist. Ich bin zufrieden.

Gruß Matthias

Stimme zu!
Bisher beste Akkulaufzeit und keine große/Lange rucklern. so sollte es sein Samsung!

geht aber bestimmt noch besser ;D

Juen, wenn du mit "keine großen/Lange ruckler den redraw des Launchers meinst, hol dir Jkay, und Whitelist den launcher :D
Dann ist der launcher immer im Speicher und muss nicht Starten

ich habe das schon mal gemacht. ich höre nebenbei immer musik und surfe mit dem Browser. wenn er mit den Launcher nicht aus dem speicher rauskickt, weil ich so viele Tabs offen habe :D, dann beendet der meinen Musik Player :p
ne ich lasse es ^^

außerdem dauert das redraw 1-2 sekunden. das ist in Ordnung :)

Jetzt ist die I9300XXEMG5 draußen mit ner kleineren changelist... da soll mal einer durch blicken :D

Also ich habe irgendwie den Eindruck dass die MD3 einen kleinen Tick smoother lief, mal noch ein bisschen abwarten, habe sie ja erst eine Stunde drauf. Sonst sind aber keinerlei Probleme, läuft einwandfrei.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@darkmaster, bangladesch, indien, sri lanka, niedrigere changeliste, nur einen tag später released. interessiert mich nicht, sorry. sind wahrscheinlich nur regionale updates. bloatware etc.

Kuroyukii schrieb:

14box07.jpg

Standard-Kernel oder einen bestimmten installiert?

Wie erwartet ist die Akkulaufzeit mittlerweile merklich besser geworden. Komme bei voller Nutzung, dh Musik hören, ganzen tag WhatsApp und surfen im Netz im Durchschnitt auf 48 - 56 std :cool: bisher die beste 4.1.2 finde ich.

Das hört sich ja gut an. Kann noch nicht so viel sagen bin noch bei der ersten Ladung. Wielange war denn dein Display an @Beppo