[I9300][Stock ROM] *24.07.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - BTU

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab es drauf aber ich finde nichts wo ich was einstellen kann?

Ich habe das ROM seit gestern drauf. Das läuft einwandfrei und mit dem Boeffla Kernel super schnell und flüssig. Der Akku Verbrauch im Gegensatz zum EMC2 oder EMF6 ist viel besser geworden. Damit meine ich natürlich, sparsamer :)

Geflasht mit Mobil Odin, anschließend den Kernel geflasht und Philz CWM. Perfekte Kombination für mein Nutzungsverhalten :)

Lieben Gruß
Ingo

Flamey schrieb:
Der Homebutton aktiviert zwar das Display wenn das Handy in den Standby geht, springt jedoch wieder direkt auf den Homescreen.... Schlecht! Kommt wieder runter!

Hab Käse geschrieben.... Funzt einwandfrei und die Rom ist bis jetzt echt spitze

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei mir stürzt maps hin und wieder ab

habe auch dier ROM geflash, bei mir stürzt mein s3 jeden Tag einmal ab :-(. Habe auch schon zurück geflash und mit dem neuen Modem, stürzt jetzt immer noch ab :-(. Hat jemanden von euch einen Tipp. Ich nutze immer den mitgelieferten Kernel von Samsung

Nach einem Neustart ist bei mir auch alles super. Sie läuft echt flüssig, einzig der Akku ist nicht so klasse aber der sollte sich ja erst noch mit der Zeit kalibrieren.

In Verbindung mit dem Googy Kernel hab ich ne Top Laufzeit.

@Beppo360, ist bei dir das s3 einmal abgestürzt?

Nein nicht einmal. Mein S3 läuft so gut wie nie :thumbup:

@Beppo360, hast du nur den Stockrom installiert, oder noch einen anderen Kernel dazu geflashed?

blajoe0 schrieb:
@Beppo360, hast du nur den Stockrom installiert, oder noch einen anderen Kernel dazu geflashed?

Nein einfach nur die Stock. Bin von der original t-mobil direkt auf die gegangen.
In der Regel hilft ein kompletter Reset und nochmal flashen. Kann ja nicht sein das es bei dem einen geht und dem anderen nicht.

Mal ne Frage, gibt es schon eine deodexed EMG4?

So hab nun auch mal das update gemacht. Läuft bei mir mit Boeffla Kernel. Mal schauen ob es besser läuft wie ich hier gelesen habe. :D

Also ich habe die hier auch mit Boeffla-Kernel laufen und die läuft sehr gut und smooth. Bis auf diese Modem-Geschichte ist mir auch nicht aufgefallen. Da ich aber sowieso immer das dazugehörige Modem installiert habe stört es mich nicht.

Habe auch immer das Modem vom Rom drauf daher finde ich das auch nicht so schlimm.
Wie ist den die akkulaufzeit so bei dir? Sprich Laufzeit und Display on?

Gibt es denn irgendwelche Vorteile zu der letzten Deutschen Stock Rom?
Nutze im Moment noch den letzten 4.2.2 Leak und überlege wieder zur Stock 4.1.2 zu wechseln.

Gruß,
Marcel

alex.s1988 schrieb:
Habe auch immer das Modem vom Rom drauf daher finde ich das auch nicht so schlimm.
Wie ist den die akkulaufzeit so bei dir? Sprich Laufzeit und Display on?
Wenn du mich meinst, dann kann ich dir sagen, dass ich so 2 Tage auskomme mit ca. 5-6 Stunden Display on. Wobei auch eineige Zeit schon mal das Navy sein kann. Benutze Allerdings den 3.000 Akku.

Gruß Matthias

Das hört sich ja nicht schlecht an. Habe allerdings noch den Standard Akku drin. Schaffe damit die ganze zeit so 2 tage mit zwei Stunden Display an. War mit Der EMC2 Firmware. Mal schauen wie es mit der jetzt läuft.