Patrick P
Dauer-User
- 438
Ist in der Rom auch Deutsch enthalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[..]Kuroyukii schrieb:Leute, habe gerade auf XDA gelesen, dass wenn ihr diese FW flasht,ihr ohne weiteres keine anderen Modems benutzen könnt
ysrini schrieb:Several of the guys who flashed the MG4 firmware had their EFS partition modified.
Kuroyukii schrieb:Das kommt, weil (normalerweise) ein "Popup" mit Hinweisen erscheint, welches sagt , dass das zu lange hören auf dieser Lautstärke dein Gehör schädigen kann. Musst einfach warten, es kommt nur einmalig dann niewieder
Beppo360 schrieb:Hey Leute. Bei mir läuft die fw bisher echt super, bin dann trotzdem über ein Bug gestolpert.
Wenn ich Musik höre und die Lautstärke einstellen möchte, bleibt die Anzeige hängen obwohl ich nachwievor die Lautstärke verändere.
Hat das noch jemand feststellen können?
Knighty schrieb:Kurze Frage: nach jedem Neustart ist wieder die stock Tastatur eingestellt (normal nutze ich Swype). ist das dieser swiftkey Bug?
tobi2013 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich die Status bar transparent bekomme ?
tobi2013 schrieb:Und funktioniert das auch mit der aktuellen Base?