-stephan-
Stamm-User
- 369
Hallo cbeckstein,
versuch mal nightly@ghostworker. Das Kennwort war es bei den Galaxy S II Stocks.
Gruß Stephan
versuch mal nightly@ghostworker. Das Kennwort war es bei den Galaxy S II Stocks.
Gruß Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-stephan- schrieb:Hallo cbeckstein,
Gruß Stephan
Matthias1968 schrieb:Hallo zusammen,
gibt es eigentlich für diese FW auch einen increasing ringtone mod oder gibt es einen generellen für JB.
Gruß Matthias
SavanTorian schrieb:die beste der neuen... OXALJ4 kann man ohne bedenken flashen.
red_guard schrieb:OXA ist doch aus UK?!
..eine von vielen ...red_guard schrieb:Polen=XEO
...wozu ?SavanTorian schrieb:hättest du meine signatur richtig interpretiert, so hätte ich jetzt keinen lachflash...
So ein Quatsch - an der 5 sind "wir" schon vorbei.macspoiler schrieb:noch ja, aber es kommt in kürze die LJ5
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die DLJ5 ist seit heute die neueste Firmware - ist die Indien Version.Snake3 schrieb:So ein Quatsch - an der 5 sind "wir" schon vorbei.
Die Neuste?RS1977 schrieb:Die DLJ5 ist seit heute die neueste Firmware - ist die Indien Version.