[I9300][Stock ROM] *23.10.12* I9300XXDLJ4 [4.1.1] - BTU

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pirolex schrieb:
Super Rom. Besser als DLHI. Der FC mit dem Playstore ist nun auch weg. Fehlt nur noch Homepage und keine. Nur das weil Samsung keine Deutschen Foreb liest. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doppelgänger;4328143 schrieb:
Das "Keine" und Homepage immer noch nicht geändert worden ist, ist wirklich ein Witz...

Hallo Leute,

kleine Info: Diese beiden Bugs (welche ja nur in Deutschland auftregen wegen zu kurzem Feld und falscher Übersetzung) konnte ich beheben !!

Ich werde die Fixes heute noch in mein Boeffla-Mod Theme (siehe Signatur) einbauen :lol:

Anbei Screenshots, dass es dann alles passt :)

Viele Grüße
Andi

Anhänge

• Screenshot_2012-10-26-16-16-26.png
    Screenshot_2012-10-26-16-16-26.png
    47,2 KB · Aufrufe: 556
  • Screenshot_2012-10-26-16-17-41.png
    Screenshot_2012-10-26-16-17-41.png
    22,8 KB · Aufrufe: 589
  • Screenshot_2012-10-26-16-17-46.png
    Screenshot_2012-10-26-16-17-46.png
    29,4 KB · Aufrufe: 552
  • Danke
Reaktionen: TheZero
kann mir einer sagen warum die email app was orginal mit drauf ist, sich nicht aktualisiert. also wenn ich emails bekomme kriege ich keine info obwohl alle 15 min sich aktualieseren soll.

Finde die Version ist ausgereifter als die Deutsche, aber warum sind bei dir die Icons in der Benachrichtigungsleiste blau?

Trotzdem laggt JB im Allgemeinen mehr als ICS!

Weil ich ein Theme drauf habe...

Viele Grüße
Andi

bugz schrieb:
Finde die Version ist ausgereifter als die Deutsche, aber warum sind bei dir die Icons in der Benachrichtigungsleiste blau?

Trotzdem laggt JB im Allgemeinen mehr als ICS!

Welches Theme?

bugz schrieb:

Schau doch einfach mal in meine Signatur... Boeffla-Mod blue digits 2.3.

Viele Grüße
Andi

Ist das hier eigentlich die bisher beste JB Stock Rom?
Nutze momentan die DLIH und wenn diese hier kleine Verbesserungen enthält flashe ich.

heavymetall66 schrieb:
ich weiß nicht , ob es bereits besprochen wurde...
Geht der Kameraton auszuschalten ?
Ja
Mit dem Powerbutton.

Gruß, Rudi

Finde die hier besser... hatte auch erst DLIH!

tag schrieb:
Was, funktioniert auf Stumm Schalten (Lange Austaster drücken, durchgestrichenen Lautsprecher anklicken) nicht mehr? Zum Bearbeiten von etwas in /system braucht man doch root, oder?
Doch das geht noch.

Gruß, Rudi

Jelly Bean ist allgemein total langsam undso. Schaut euch im Vergleich mal iOS an. Du klickst auf ne App und sie ist auf und geladen. Bei JB klickst du drauf. Die Animation kommt und sie lädt kurz. Ist doch arschlahm alles. -.-

Hallo

Man merkt dass du nicht das Ios 6 hast.:D

Eigentlich ist das ja nur bei Kontakte / SMS / Telefon so ultra lahm

kangal61 schrieb:
kann mir einer sagen warum die email app was orginal mit drauf ist, sich nicht aktualisiert. also wenn ich emails bekomme kriege ich keine info obwohl alle 15 min sich aktualieseren soll.
Hatte auch das Problem und ne Weile nach der Lösung suchen müssen.
Obwohl in der email App unter Einsellungen - Konto die Abrufeinstellungen und E-Mail Benachrichtigungen eingestellt waren, bekam ich keine. Nur durch Aufrufen der App wurden die Mails abgerufen.
Die Lösung war:
Systemeinstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Datennutzung - Menü - Daten automatisch synchronisieren (Haken setzen)

Hi kann man da jetzt sagen das die Uk version besser läuft als die Stock DBT?:confused2:

Also ich kann sagen, dass für mich diese hier wesentlich besser läuft als die offizielle DBT.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
tigger-gg schrieb:
hatte auch das problem und ne weile nach der lösung suchen müssen.
Obwohl in der email app unter einsellungen - konto die abrufeinstellungen und e-mail benachrichtigungen eingestellt waren, bekam ich keine. Nur durch aufrufen der app wurden die mails abgerufen.
Die lösung war:
Systemeinstellungen - drahtlos und netzwerke - datennutzung - menü - daten automatisch synchronisieren (haken setzen)

dankeeee tiger-gg

Kann mir einer mal Smart Rotation erklären?

Hallo habe jetzt die Dbt version drauf,wie muss icj diese hier flashen um keine vertauschten y und z zu haben ?danke;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe auch y und x vertauscht. Wie kriege ich das wieder hin? Vielen Dank für Eure Hilfe.