[I9300][Stock ROM] *23.10.12* I9300XXDLJ4 [4.1.1] - BTU

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, hat bei mir funktioniert ist jetzt DBT

• Danke
Reaktionen: mad442
Momentan gehts ja wieder ab....für den Moment ist das also das aktuellste Release wenn ich die Versionsbezeichnung richtig verstehe?!
Wird dann nachher oder morgen mal draufgepackt :)
btw...der Highspeed Download funktioniert bei mir nicht :(

Bei dieser CSC funktioniert die App wieder, ja. Da es eine Multi-CSC ist.

Viele Grüße
Andi

Pirolex schrieb:
Kurzgefasst man kann mit dieser App das CSC also umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also, hab die ROM jetzt getestet. Der Akku hält normal lange. Aber das Problem mit dem löschen der homescreens ist auf einmal wieder da. Sobald ich einen zum Mülleimer runter ziehe, friert der Bildschirm kurz ein und die Fehlermeldung "Touchwiz wird angehalten". Ich habe einige apps deaktiviert- kann es eventuell daran liegen.?

Woooooow die Rom ist ja noch einmal eine Steigerung bei der Geschwindigkeit... richtig geil

kann ich bestätigen rennt schneller als die vodafone jelly bean und auch bisl mehr butter als die xxdlj2 , cf root 6.4 hab ich per odin eingespielt leider funktioniert das nicht was mach ich falsch ??

Douglas1979 schrieb:
Also, hab die ROM jetzt getestet. Der Akku hält normal lange. Aber das Problem mit dem löschen der homescreens ist auf einmal wieder da. Sobald ich einen zum Mülleimer runter ziehe, friert der Bildschirm kurz ein und die Fehlermeldung "Touchwiz wird angehalten". Ich habe einige apps deaktiviert- kann es eventuell daran liegen.?

Das liegt nicht an irgendeiner spezifischen ROM sondern ist schlicht und einfach ein Bug - da hat wohl etwas die TouchWiz-Konfiguration ein kleines bisschen zerschossen und das Problem tritt immer dann auf, wenn du einen Homescreen löschen willst.

Bisher hab ich noch von keinem Fix gelesen, außer halt Fullwipe. Bei der DBT-DLIH-JB gab es auch einige mit dem Problem, die meisten haben es halt nicht (mich eingeschlossen).

Funktioniert in dieser ROM auch *#272*IMEI* wieder? Oder kann man den CSC nur per App ändern.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Changelist: 368423
^...nun geben die Briten aber mächtig Gas^^:thumbup:

Die XEF DLJ2 war auf Stand:[FONT=verdana, sans-serif]319653[/FONT][FONT=verdana, sans-serif]
[/FONT]
:thumbsup: [FONT=verdana, sans-serif]Gleich mal zerlegen und pimpen, das Baby :D

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
ich bin komplett wieder zu ICS 4.0.4 (LH3/LH1/LH4) zurück. warum? bis jetzt hat mich die ganze JB soft irgendwie noch nicht begeistert.. es mag zwar unter jb schneller laufen, ist aber in meinen augen nur spielerei..... die letzte ICS ist für meine bedürfnisse noch am besten gelungen, auch wenn die öffnung der kontaktliste 2sek dauert... aber die zeit bringe ich gerne auf. :biggrin:

l337 schrieb:
kann ich bestätigen rennt schneller als die vodafone jelly bean und auch bisl mehr butter als die xxdlj2 , cf root 6.4 hab ich per odin eingespielt leider funktioniert das nicht was mach ich falsch ??
was du falsch machst ist eine gute Frage aber generell funktioniert CF Root mit dieser Version problemlos.

Wird denn ohne Fehlermeldung geflasht?!

Hallo zusammen!

Ich bin total begeistert von der ROM. Sie ist schnell und flüssig, obwohl ICS war ja auch nicht
gerade ruckelig. Der Stromverbrauch ist absolut top: 1% in 7 Stunden über Nacht.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich viele der Stock-Apps wie Social-Hub, TALK, etc. deaktiviert habe.
Und mit dem kleinen Problem "Beim Homescreens löschen hängt sich das S3 auf" kann ich gut leben:thumbsup:

Edit: Deepsleep war bei 96%

Zuletzt bearbeitet:
domy1985 schrieb:
Welche app meinst du? Die Galaxy csc? Bei dieser wird ein wipe durchgeführt und beim eingeben von *#1234# wird bei csc trotzdem nicht dbt angezeigt...wenn ich aber wieder in die App schaue steht eben dbt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe das gleiche Phänomen. Bei *#1234# wird mir unter CSC I9300OXADLJ4 angezeigt und mit der App DBT. :confused:

Läuft schon echt gut, die DBT I9300XXDLIH kam mir aber irgendwie etwas geschmeidiger vor. Ich wipe vor jedem flash data/factory & cache, hatte nie Probleme beim löschen der Seiten etc. CSC war bei mir übrigens automatisch auf DBT :) Mal abwarten wann die mini-bugs ("Keine" etc.) gefixt werden, aber damit kann ich vorerst leben ^^

Liebe Grüße

M_P_E schrieb:
Habe das gleiche Phänomen. Bei *#1234# wird mir unter CSC I9300OXADLJ4 angezeigt und mit der App DBT. :confused:

das ist aber normal! der sale-code auf deinem S3 ist DBT aber die FW ist trotzdem OXA, weil halt aus UK ;)

red_guard schrieb:
das ist aber normal! der sale-code auf deinem S3 ist DBT aber die FW ist trotzdem OXA, weil halt aus UK ;)

Ok danke für die Information, habe mir sowas schon fast gedacht. Mich stört das auch nicht sonderlich weil ich eh keine Unterschiede groß merke ob da jetzt das oder was anderes steht.

Finde diese ROM läuft schon sehr viel geschmeidiger.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

macht auch keinen Unterschied :)

Super Rom. Besser als DLHI. Der FC mit dem Playstore ist nun auch weg. Fehlt nur noch Homepage und keine. Nur das weil Samsung keine Deutschen Foreb liest. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

finde auch, läuft flüssiger als DLIH :D

Deutsch auf dem Smartphone wird auch völlig überbewertet :p

Ernsthaft, solange ein Übersetzungsfehler uns Sorgen macht, ist doch alles gut oder ;)