M
mfgrellen
Neues Mitglied
- 9
Jo, hat bei mir funktioniert ist jetzt DBT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pirolex schrieb:Kurzgefasst man kann mit dieser App das CSC also umstellen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Douglas1979 schrieb:Also, hab die ROM jetzt getestet. Der Akku hält normal lange. Aber das Problem mit dem löschen der homescreens ist auf einmal wieder da. Sobald ich einen zum Mülleimer runter ziehe, friert der Bildschirm kurz ein und die Fehlermeldung "Touchwiz wird angehalten". Ich habe einige apps deaktiviert- kann es eventuell daran liegen.?
was du falsch machst ist eine gute Frage aber generell funktioniert CF Root mit dieser Version problemlos.l337 schrieb:kann ich bestätigen rennt schneller als die vodafone jelly bean und auch bisl mehr butter als die xxdlj2 , cf root 6.4 hab ich per odin eingespielt leider funktioniert das nicht was mach ich falsch ??
domy1985 schrieb:Welche app meinst du? Die Galaxy csc? Bei dieser wird ein wipe durchgeführt und beim eingeben von *#1234# wird bei csc trotzdem nicht dbt angezeigt...wenn ich aber wieder in die App schaue steht eben dbt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
M_P_E schrieb:Habe das gleiche Phänomen. Bei *#1234# wird mir unter CSC I9300OXADLJ4 angezeigt und mit der App DBT.
red_guard schrieb:das ist aber normal! der sale-code auf deinem S3 ist DBT aber die FW ist trotzdem OXA, weil halt aus UK