K
koelner42
Ambitioniertes Mitglied
- 16
BigBug schrieb:Mal mit "mobile Odin" versucht? Benutze den eigentlich ausschließlich...
Danke versuche das gerade, mal sehe obs klappt melde mich gleich.
MfG
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Mal mit "mobile Odin" versucht? Benutze den eigentlich ausschließlich...
SavanTorian schrieb:weiss jemand was über sboot.img und tz.img?
mit KIES_HOME_I9300XXELLA_I9300OXAELLA_742798_REV00_user_low_ship.tar.md5 dateien habe ich auch immer probleme beim flashen.... wenn nur dransteht "HOME" geht das ohne 'zwischenfälle'
clever schrieb:Ich habe mit Mobile Odin geflasht und EverRoot.
Kein Counter erhöht oder irgend ein rotes Ausrufezeichen
red_guard schrieb:das interessiert mich, wie machst das?
weil odin prüft ja den hashwert
SavanTorian schrieb:wenn du einen neuen kernel draufpackst oder die CWM änderst, kommt das rote ausrufezeichen, da der neue bootloader das als fremdware erkennt.... passieren tut aber nichts..... du dürftest nur bei der garantie probleme bekommen, wenn man was mit dem handy passiert, auch wenn die euro-regel für garantien greift.
Mit Mobile Odin wird auch der neue Bootloader nicht installiert. Darin steckt auch der Check mit dem Ausrufezeichen.
Sofern ein Bugfix für den SD im Bootloader enthalten wäre - wäre der dann auch nicht installiert.
koelner42 schrieb:ups beim normalen booten kommt das Ausrufezeichen nicht, beim booten ins Recovery schon...
Was hat das zu bedeuten? Meine wird ja angezeit das ich noch DBT habe und nicht CSC, kann aber, da es eine Multi ist manuel einstellen ?
MfG
Peter
clever schrieb:Also schützt, falls es so ist wie Samsung es behauptet, ein flashen dieser FW mit dem Fix für den sudden death nicht. Heißt es bringt nichts die Gefahr bleibt bestehen.
SavanTorian schrieb:wenn du ein custom recovery hast ja, bei stock recovery nein.
wenn du noch DBT dran stehn hast bei der CSC, ist alles okay, es muss nichts geändert werden.
Danke dir für die Info, das ich nichts ändern muß. Aber wie im Screenshot zu sehen ist habe ich die Stock BTU Fw drauf und habe aber im Recovery Modus das Android Männlein liegend auf dem Rücken, dann die Info: mit der DBT und das man es manuel ändern kann und das rote Dreieck auf dem Männlein.
Öhm habt ihr das nicht?
MfG
Peter