martintt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
integ81 schrieb:ja hab ich auch das Ausrufezeichen beim booten.
Hast du auch nen andren Kernel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
integ81 schrieb:ja hab ich auch das Ausrufezeichen beim booten.
koelner42 schrieb:öhm mal eine Frage. Hattet ihr alle root als ihr die geflasht habt?
MfG
Peter
red_guard schrieb:Hab das Ausrufezeichen auch, das liegt an dem neuen bootloader der überprüft, ob was an dem Gerät geändert wurde (rooten, Kernel etc.)
Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:
wieso willst das wissen?
spielt doch gar keine Rolle, weil wenn man flashed ist root eh wieder weg (Ausnahme mobileOdin)
martintt schrieb:Hat schon jemand das Rote Miniausrufezeichen beim Booten in der linken oberen Bildschirmecke bemerkt?
Habe die ELLA mit Siyah 1.8.6 Kernel
Auch reset mit Triangleaway bringt nix und der Counter ist nach reboot wieder auf 1.
Noch jemand mit dem Problem?
Grüße, Martin...
red_guard schrieb:hast dir die FW nochmal von nem anderen Server geladen?
kann ja sein, dass dir beim download was schief gegangen ist
red_guard schrieb:der counter setzt sich hoch, weil der bootloader erkennt, dass das phone nicht "official" ist (durch root etc.)
hat ja nichts mit der FW ansich zu tun
red_guard schrieb:hmm ok... Kies Prozesse beendet, Samsung-USB-Treiber installiert, Odin als Admin ausgeführt? echt seltsam
toaster7 schrieb:Moin,
habt ihr die "SS_DL.dll" im Firmwareordner belassen, war bei mir das Problem. Nicht irgendwo bei Odin rein, nur im Entzippten Ordner belassen.
SavanTorian schrieb:auch mit mobile odin pro oder nur durch odin?
koelner42 schrieb:meinst Du damit das wenn ich eine offizielle DBT FW habe und nun eine offizielle BTU flashe ,erkennt der Bootloader das setzt den Counter hoch und meine Garantie ist futsch? trotz offizieller FW?