Estoroth
Enthusiast
- 1.473
dkionline schrieb:Welchen Bug?
Der Punkt nach dem Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dkionline schrieb:Welchen Bug?
Estoroth schrieb:Der Punkt nach dem Monat
Es kann aber kein direktes Problem mit der 4.1.2 DBT sein, denn die habe ich auch drauf und kenne dieses Problem nicht.marc1102 schrieb:Habe das Problem, dass ich über Bluetooth das Telefon ans Auto verbinden kann, Telefonieren kann aber das Telefonbuch nicht ins Auto übertragen wird. Trotz Freigabeberechtigung etc. Es werden keine Kontakte angezeigt. Habe aktuell die DBT (freie Version) drauf. Alles Perfekt nur das Thema mit der Freisprechanlage. Es gibt noch weitere Personen die das Problem haben jedoch habe ich noch keine Lösung dazu gefunden.
integ81 schrieb:Falls es noch nicht erwähnt worden ist, der "Exynos Memory Bug" und der "Sudden Death bug" sind mit dieser ROM behoben!! Schon allein deshalb sollte man auf diese Version upgraden. Vielleicht kann ein Dev den Hinweis auf die Startseite hinzufügen!
integ81 schrieb:
GalaxyKeks schrieb:Das ist einfach nur der Link zum XDA Thread. Dort habe ich nur die Version von Perka gefunden... oder habe ich was übersehen?