[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann fällt mir nur noch ein neu flashen mit Pit über Odin ein...
Weiß aber spontan nicht welches Pit file beim S3 genutzt wird. Hab es noch nicht gebraucht...

deeka1984 schrieb:
Habe alles neu aufgesetzt, habe leider immernoch freezes...

Was verstehst Du unter neu Aufgesetzt?
Hast Du einen Full Wipe durchgeführt inkl. der Formatierung der System Partition?

TheZero schrieb:
Was verstehst Du unter neu Aufgesetzt?
Hast Du einen Full Wipe durchgeführt inkl. der Formatierung der System Partition?

hallo habe die firmware,auf werkeinstellungen zurückgesetzt und cache und dalvik gewiped.

Nach dem rooten mit Titanium alles wieder hergestellt.Das Handy friert spontan ein,oder rebootet sich einfach.

habe heute sogar die Spanische drüber geflashed,aber immernoch das selbe Problem...

Da könnte das Problem liegen...
Stell nur 'user apps' wieder her... auf keinen Fall system apps...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

GalaxyKeks schrieb:
Da könnte das Problem liegen...
Stell nur 'user apps' wieder her... auf keinen Fall system apps...

Das habe ich auch nur gemacht,aber mit Daten.

Gibt es die möglichkeit ordentlicher zu wipen,das bereitet mir echt Kummer!Sonst läuft das teil besser als jemals zuvor..

Sent from my iPad using Tapatalk HD

deeka1984 schrieb:
Gibts da nicht irgendwie Probleme mit dem Keyboardlayout?Oder dass swiftkey nicht als Standart bleibt?

noe ... lösch die anderen KeyBoards ... z.B. mit TitanBackup

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

deeka1984 schrieb:
hallo habe die firmware,auf werkeinstellungen zurückgesetzt und cache und dalvik gewiped.

Nach dem rooten mit Titanium alles wieder hergestellt.Das Handy friert spontan ein,oder rebootet sich einfach.

habe heute sogar die Spanische drüber geflashed,aber immernoch das selbe Problem...

haste Du zufällig was laufen wie ... LBE ?

DRAGO schrieb:
noe ... lösch die anderen KeyBoards ... z.B. mit TitanBackup

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

haste Du zufällig was laufen wie ... LBE ?

was ist das;)?falls du den SecurtyGuard meinst,nein nichts der gleichen..

Ich bin von der ELLA audf die ELLC umgestiegen und muß sagen,das hat sich gelohnt.

Thilo-Dirk schrieb:
Ich bin von der ELLA audf die ELLC umgestiegen und muß sagen,das hat sich gelohnt.

Hallo, mich würde interessieren was genau sich gelohnt hat.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So ,habe jetzt die Dbt ELL4 draufgemacht mit Odin,Factory reset,Sd Karte gelöscht und mache jetzt die ELLC über odin drauf.Sauberer geht's nicht ,wenns dann noch einfriert ,weiss ich auch nicht mehr..

deeka1984 schrieb:
was ist das;)?falls du den SecurtyGuard meinst,nein nichts der gleichen..

Schau doch einfach mal eine Seite weiter hinten. In den letzten 5-6 Seiten bestimmt 6-7 mal erklärt... :sly:

Andreas61 schrieb:
Hallo, mich würde interessieren was genau sich gelohnt hat.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Läuft noch flüssiger und der Akku verbrauch ist ein tick besser und wenn man was downloadet geht etwas schneller,für mich ein grund die ELLC zu flashen.

gruß

• Danke
Reaktionen: TheZero und Andreas61
Normalerweise, wird in Foren ja mehr gemeckert. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich super zuefrieden mit der Akkulaufzeit bin!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358118046264.jpg
    uploadfromtaptalk1358118046264.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 537
  • uploadfromtaptalk1358118062088.jpg
    uploadfromtaptalk1358118062088.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 542
Ich habe mal ne Frage zu der Firmware hier.. und zwar kann ich kein Bild mehr für den Sperrbildschirm einstellen. Wenn ich eins ausgewählt habe und dann nachschaue dann sehe ich, dass ich immer noch das Livewallpaper im homescreen UND Sperrbildschirm als Hintergrund habe. Hatte jetzt mal ne Zeit lang den HoloLocker genutzt und dachte das liegt ggf an dem aber auch nach Deinstallation kann ich den Hintergrund nicht unabhängig vom homescreen einstellen. Geht das bei euch?

Ja, funktioniert bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hi,
auch bei mir ohne Probleme...versuch einen anderen Weg, entw. in den Einstellungen-Anzeige... od. direkt a. der Gallery-Einstellen als-Sperrbildschirm.... ggf. starte dein S3 neu....

Hab ich alles schon versucht.. danke trotzdem für die Tipps.. es verwundert mich selbst auch ziemlich:D

Öffne mal die einstellung/Anwendungsmanager/alle App und lösche die Daten im TouchWitz-Start,dann sollte es eigentlich wieder gehen.