H
hellsgod
Gast
PC Odin flasht den Bootloader mit.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dago_112 schrieb:die Samsung Tastatur per Titanium Backup einfrieren.... Hab ich auch so
SavanTorian schrieb:wenn man mit mobile odin pro flashed, bleibt der alte bootloader erhalten.... ausserdem ist der exynos fix im kernel enthalten, nicht im bootloader. das teil ist NUR nervig, sonst nix. bei mir erscheint auch kein "!"....
andip71 schrieb:Ja, nochmal zur Vertiefung:
Der Bootloader fixt überhaupt nichts.
Wie wir seit vergangener Nacht wissen, sind sowohl der "Sudden Death" und der "Exynos Exploit" Dinge die rein im Kernel gefixt werden.
Damit gibt es m.E. auch keinen Grund mehr diese neuen Bootloader mitzuflashen.
Andi
Jupp68 schrieb:Ich habe jetzt die ZIP mit mit dem FB Bootloader ausgeführt und hat ganz easy funktioniert, ich wüßte nur noch gerne ob es irgenwie wichtig ist welchen Bootloader man benutzt oder ob das vollkommen egal ist? Speziell auf die Rom bezogen.
Gruß
Thomas
RS1977 schrieb:Funktioniert Wlan im Standby auf nie bei euch? Bei mir bleibt das WLAN trotzdem an.