[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Themen von Raubkatze und das Domintion Themen laufen echt gut,ohne probleme.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-06-16-13-56.png
    Screenshot_2013-01-06-16-13-56.png
    67,1 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2013-01-06-16-14-23.png
    Screenshot_2013-01-06-16-14-23.png
    68,9 KB · Aufrufe: 447
  • Screenshot_2013-01-06-16-13-28.png
    Screenshot_2013-01-06-16-13-28.png
    103,7 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2013-01-06-16-14-13.png
    Screenshot_2013-01-06-16-14-13.png
    7,3 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_2013-01-06-16-16-44.png
    Screenshot_2013-01-06-16-16-44.png
    47,4 KB · Aufrufe: 405
Kupperleiste schrieb:
dann bleibt dir nur noch der factoryreset

aber Achtung dann werden alle daten auf der internen sd gelöscht also vorher backup machen und auf ext sd oder pc schieben

Ich habe schon gefühlte 25 Werksreset mit dalvik und Cache wipes hinter mit es bleit definitiv auf DBT(Deutsch)stehen.

ELLA ist Multi CSC und da ist DBT drin. Das heisst: Kommst du von einer DBT FW, wird automatisch auf DBT gestellt, da vorhanden.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vor der ELLA war es immer so,wenn ich ein reset gemacht habe,war die sprache da die eigentlich von der rom selber ist,allso englisch wenn es eine Englische war.Ich kann mir nur verstellen,das der neue Bootloader den multi CSC von der DBT die ich vorher drauf hatte abspeichert.,ansonsten bin ich rat los.

gruß

In der Regel wird immer die CSC übernommen von der man kommt, wenn diese vorhanden ist.

hells

genauso ist es der neue bootloader erkennt die multi csc - aber jetzt muss ich mal fragen, was stört dich denn an DBT ? in den nächsten Tagen wird Samsung das offiziele Update (sudden death, sicherheitslücke) dann kommt diese wieder aktuell drauf :razz:

Thilo-Dirk schrieb:
Vor der ELLA war es immer so,wenn ich ein reset gemacht habe,war die sprache da die eigentlich von der rom selber ist,allso englisch wenn es eine Englische war.Ich kann mir nur verstellen,das der neue Bootloader den multi CSC von der DBT die ich vorher drauf hatte abspeichert.,ansonsten bin ich rat los.

gruß

Thilo-Dirk schrieb:
Die Themen von Raubkatze und das Domintion Themen laufen echt gut,ohne probleme.

Was das für eine Schriftart? Sieht gut aus

Schriftart müsste sonysketch sein.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und Gene S
Ich habe jetzt die GT-I9300 - Romania geflasht ohne sim Karte
Habe vorher
Wipe Data faktory,wipe cache wipe dalvik,format cache,format data,format System und dann die Romania.Ich brauche keine sprache einstellen ist Deutsch ausgewählt.Habe ein reset gemacht und es ist nach dem neustart wieder auf Deutsch(DBT).ist das nicht seltsam.

Ich habe es noch einmal so gemacht,alles wipes und alles formatiert und dann nur ein stockrecovery mit kernel geflasht,wenn ich jetzt in recovery gehe steht wieder das Multi CSC DBT da in Gelb. Ich gebe es auf,flashe jetzt noch mal die ELLA und lass es jetzt so.

gruß

Anhänge

• Sonysketch.apk
    61 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Wenn ich WLAN im Standby auf nie stelle, sollte es sich bei gesperrten Handy automatisch ausschalten. Funktioniert das bei euch?

sterziturbo schrieb:
genauso ist es der neue bootloader erkennt die multi csc - aber jetzt muss ich mal fragen, was stört dich denn an DBT ? in den nächsten Tagen wird Samsung das offiziele Update (sudden death, sicherheitslücke) dann kommt diese wieder aktuell drauf :razz:

Stören nicht wirglich aber seltsam ist es schon.

Hab nun nach dem Flashen und Factory Reset auch das Problem, dass Swiftkey nicht mehr als Standard bleibt, sondern nach Neustart wieder das Samsung Keyboard als Standard markiert ist.
Bei der LL4 habe ich das Problem mit einem FR gelöst, aber auch eine neue Installation bringt nix, hat jemand noch eine Idee?

oder:

Kann ich eine "alte DBT" also die LL4 einfach drüberflashen und so downgraden, oder gibts wegen dem neuen Bootloader Probleme?

LG D.

Der Bootloader hindert einem nicht daran eine ältere ROM zu nutzen. Ich nutze im Dualboot die LLA und die DLJ4 (MIUI) und habe keine Probleme mit dem LLA Bootloader.

hells

• Danke
Reaktionen: Douglas1979
Hat jemand eine zip für multi window,auf XDA habe ich die ELL5 genommen aber es endet im bootloop.

hi darkmaster v 6 hatte ich gestern probiert auch backup nach bootloop zurückgespielt :-( gute nacht muss auch dann in die kiste

einfach im recovery die runtergeladene datei flashen? oder muss ich da was beachten vorher löschen oder so?