Gene S
Enthusiast
- 871
Die Themen von Raubkatze und das Domintion Themen laufen echt gut,ohne probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kupperleiste schrieb:dann bleibt dir nur noch der factoryreset
aber Achtung dann werden alle daten auf der internen sd gelöscht also vorher backup machen und auf ext sd oder pc schieben
Thilo-Dirk schrieb:Vor der ELLA war es immer so,wenn ich ein reset gemacht habe,war die sprache da die eigentlich von der rom selber ist,allso englisch wenn es eine Englische war.Ich kann mir nur verstellen,das der neue Bootloader den multi CSC von der DBT die ich vorher drauf hatte abspeichert.,ansonsten bin ich rat los.
gruß
Thilo-Dirk schrieb:Die Themen von Raubkatze und das Domintion Themen laufen echt gut,ohne probleme.
sterziturbo schrieb:genauso ist es der neue bootloader erkennt die multi csc - aber jetzt muss ich mal fragen, was stört dich denn an DBT ? in den nächsten Tagen wird Samsung das offiziele Update (sudden death, sicherheitslücke) dann kommt diese wieder aktuell drauf