Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sterziturbo schrieb:Danke dir schon mal, also bei dir läuft es ohne probs, aber meinen root muss ich wieder neu einrichten meine gekaufte Super SU habe ich mit Titanium Backup sowie die Apps alle gesichert. Kann ich den die gekaufte Super SU aus dem Google Store wieder aktivieren bei einer Neuinstallation ?
Danke nochmals für deine rasche Hilfe.
Also sudden Death so habe ich es auch gelesen ist reine Spekulation, sollte man dann nicht lieber auf die offiziele Version von Samsung warten ?
Oder einfach die UK Versin flashen - danke für Deinen Tipp
sterziturbo
Atlantis66 schrieb:Für SMS nehme ich diese und funktioniert auch Zuverlässig.
Mit MyBackup habe ich schlechte Erfahrungen..
Atlantis66 schrieb:Klar, darfst Du fragen!
Mit MyBackup habe ich schon mehrere Enttäuschungen erlebt..
Backups werden nicht komplett zurückgespielt, oder gar fehlerhaft..
Damals habe ich zwei Komplette Backups gezogen, inklusive Einstellungen und trotz allem, habe ich auf Brisante Daten verzichten müssen..
Da muss der Entwickler schon mal ran und man lese auch die Rezessionen der User auf PlayStore..
Klar ist auch, bei einigen keine Probleme aber auf der anderen Seite hat der eine oder andere doch negative Erfahrungen damit..
pfad: ... /Galaxy_S3/Booloader_Odin/In Pc Odin put the bootloaders tar in PDA
scheichuwe schrieb:Wo siehst du da eine Bestätigung von Samsung?
Da steht nur was von irgendeiner geheimnisvollen Quelle...
Typhoon1969 schrieb:Unter den Bildern steht "UPDATE: Our sources confirm that Samsung has fixed the sudden death issue with the latest Galaxy S III Software Update."
sterziturbo schrieb:mit dem Testtool keine sicherheitslücke mehr habe, zuvor sagte das tool das mein sgs 3 betroffen sit. jetzt ist diese Lücke schon mal geschlossen.
miko schrieb:Komisch, ich habe auch die ELLA, und das Testtool (Exynos-Mem Bug Checker) sagt immer noch, dass dass mein Gerät durch den Exynos-mem Fehler betroffen ist.