[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

ist es möglich die radio datei aus der rom zu nehmen?
würde sie gern für cm 10.1 ausprobieren. vll ist sie ja besser an android 4.2 angepasst
 
@ahlMAR
Habe sie hier mal hochgeladen.

Achtung!!! Nicht getestet!

Benutzung auf eigene Gefahr.

Grüße BartZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis07 schrieb:

Bei mir funktioniert es nicht.
Ich kann weiterhin keinen Lockscreen mit PIN Eingabe,geschweige denn Widgets auf diesem verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man eigentlich das Modem und die Ril Datei flashen ?
oder reicht das Modem ?
 
Bei diesem Leak wie auch beim letzten habe ich gelegentlich Probleme mit dem WLAN. Die Verbindung wird manchmal mehrfach unterbrochen und anschließend gleich wieder hergestellt.
Installiert habe ich mit Fullwipe.
Bei euch auch so?
 
Habe es auch nun seit ein paar Tagen drauf, bin soweit zu frieden allerdings funktioniert mirror screening nicht ganz.... die Geräte finden sich soweit was vorher nicht der fall war aber bei Verbinden kommt eine Fehlermeldung die auf die Hardware hinweist... :(
 
Lies dir mal die Anleitung dazu durch, hast du ein dongel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Akkulaufzeit noch ungefähr so, wie sie es auf der letzten offiziellen Firmware war?

Befindet sich unter system/etc immer noch die default_gain.conf ? Könnte das einer nachsehen?

Danke im Voraus :)
 
Die Laufzeit ist soweit ich es nach 5 Tagen beurteilen kann gut bis sehr gut 50% von morgens bis abends bei, email push, telefonieren, mp3 hören und hier mitlesen... Und ja die Datei ist noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Lokisto schrieb:
Ist die Akkulaufzeit noch ungefähr so, wie sie es auf der letzten offiziellen Firmware war?

Befindet sich unter system/etc immer noch die default_gain.conf ? Könnte das einer nachsehen?

Danke im Voraus :)
Ja die Datei ist noch da.Was hat es damit aufsich!
 
  • Danke
Reaktionen: Lokisto
Danke für eure Antworten.

Die Datei ist für die Lautstärke zuständig. Der Standardwert ist bei 57. Android erlaubt bis 63.

Mit dem mitgelieferten Headset ist es auch laut genug aber mit meinen Bügelkopfhörern ist die Stock ROM im Vergleich zu CM viel zu leise.

Also stelle ich den Wert immer auf 59 hoch. (bei 63 fliegt einem der Kopf weg :D)
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile und Gene S
Läuft spitze.
Nur leider lässt sich bei Daydream nicht die Uhr einstellen. Kenn ich so von cm Roms... Sonst 1a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man irgendwie den alten Bootanimation wieder instalieren?
 
Die Bootanimation ist doch gleich geblieben oder täusche ich mich?

Bei der UFME3 war sie anders wegen des Brandings.
 
Hallo, ich habe ein S3 i9300 mit dem geleakten 4.2.2 Bild XXME7 und habe festgestellt, dass ab und zu beim scrollen vom Homescreen /Appdrawer, dass der obere Teil, so ca 0.7cm unter der statusbar, 'verzerrt' mitkommt.
Ist es ein displayfehler oder nur softwaremäßig?
Das ist zwar nur selten, aber trotzdem verstörend.
Mfg. Kuroyukii
 
Hallo zusammen,
Ich wollt mal meine erfahrungen mit der FW bissel schildern und vielleicht könnt ihr mir bei meinen Problemen helfen.

Ich hab das Telefon selber erst seit 2 Wochen.

Anfangs habe ich gleich erstmal Cyanogen Mod 10.1 drauf gemacht. Lief alles schön flüssig, kenne es von meinem P7500 und war damit zufrieden, besonders gefallen hat mir z.b. das ich die blinkende LED frei konfigurieren konnte aber naja :p

Dann hab ich von der geleakten 4.2.2 gelesen und natürlich gleich geflashed. Anfangs war ich zufrieden doch je mehr ich ausprobiert hab umso unzufriedener wurde ich.
Am schlimmsten finde ich den MP3 Player. Ständig aussetzer beim Ton, sprich es stockt immer wieder und heut auf arbeit ging die Musik auch 2 mal von allein aus...
Bei Nachrichten von Facebook oder whats app schließt es mir immer mal wieder ohne grund die app und der geschriebene text ist natürlich weg.
SÄmtliche Programme ruckeln gerne mal oder frieren für kurze zeit ( 5-15 sek.) ein.
Das W-Lan bricht immer mal einfach so ab geht auf Normales Netz und nach 5 Minuten gehts wieder ins W-Lan.
Wenn ich auf dem Sperrbildschirm einen Sperrcode eingestellt habe kann ich die nummern direkt eingeben und habe unten kein kleines schloss um das erstmal zu entsperren ( hoffe das hab ich jetzt richtig ausgedrückt^^)
Generell läuft das ganze bei mir nich wirklich flüssig. gibt immer wieder verzögerungen bis programme gestartet werden nachdem ich sie geöffnet habe. Vielleicht mache ich auch nur irgendwas falsch aber werde wahrscheinlich morgen wieder die standart FW draufbügeln.

Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir vielleicht doch helfen könntet bei ein paar sache
 
Hast du vor dem flashen ein fullwipe inkl. System gemacht? Also ich hab komplett gewipet und bei mir läuft alles sauber und flüssig und das schon seit Tagen.
 
Habe nach dem Flashen ein Wipe gemacht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.610
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten