[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

Also bei mir läuft sie flüssig, kleine Denkpausen beim starten von Apps habe ich auch, hatte ich allerdings auch bei 4.1.2...
Samsung wird da sicher noch ein wenig an der Performance Schraube drehen.
 
Kris1271 schrieb:
[...]

Flash funktioniert Tadellos !!! Ver.11.1.115.20

Nä, mit der 11.1.115.63 geht nix.

Am Rammanagement wird sicher noch geschraubt.
 
akkuverbrauch ist grottenschlecht...
und warum zum Teufel haben die ein fullwipe eingebaut...
gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui! Und das neue S-Voice kann jetz deutsch! :O)
 
Habe die Firmware gestern wieder runtergeschmissen. Der Hauptgrund war eigentlich die nicht geklärte Frage der "Schnellzugriffe im Sperrbildschirm". Diese waren bei mir trotz mehfachen Wipe nicht vorhanden. Die betreffenden Menüpunkte waren garnicht da. Eventuell liegts ja an der im Gerät installierten CSC (die *.xml Dateien der csc's unterscheiden sich in einigen Punkten). Wollte eben keine Firmware die nicht 100% installiert ist. Außerdem muss ich sagen, läuft meine EMD3 irgendwie runder und schneller. Trotzdem ist es schon eine gute Firmware. Werde mal die xml's genauer untersuchen, vielleicht finde ich noch was genaueres raus.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und Arckhaist
Guten morgen, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich und welches cmw ich installieren kann ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gelöscht
 
Mahlzeit ich hab den leak seit Freitag drauf und kann mich nicht beklagen !! Akku ist wie stock 4.1.2 bei mir! Hab wohl alle samsungapps die ich nicht brauche mit titanium Backup deinstalliert! Gerootet mit cf autoroot und customrovery! Für much rennt die verdammt gut! Auch mit dem sperrbildschirm hab ich keine probleme!ich kann een leak nur ganz klar empfehlen! Habe aber mit odin geflasht!

Gruß

Jens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hab sie auch wieder runter gehauen. Was mich stört ist das sich immer die seiten im Browser speichern. Wenn man sie nicht ständig manuell löscht hat man schnell 10-15 taps offen. Akku war auch echt mies und das die Kamerafunktion aus dem sperrbildschirm genommen wurde ist schade.
Glaube eh schon nicht mehr an ein 4.2.2 update, eher ein 4.3
 
@Beppo360
Ja das ist ja das komische. Bei manchen hier kann man die Kamera als App auf den Sperrbildschirm legen (Einstellung > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Widgets) und bei anderen wiederum nicht. Bei mir ging es nicht. Hatte nicht mal den Menüpunkt. Andere Widgets gingen.
Sehr seltsam das ganze.

Grüße BartZZ
 
Beppo360 schrieb:
Hab sie auch wieder runter gehauen. Was mich stört ist das sich immer die seiten im Browser speichern. Wenn man sie nicht ständig manuell löscht hat man schnell 10-15 taps offen. Akku war auch echt mies und das die Kamerafunktion aus dem sperrbildschirm genommen wurde ist schade.
Glaube eh schon nicht mehr an ein 4.2.2 update, eher ein 4.3

Kommt mir auch so vor.

Das S4 hat eine ganze reihe an Updates der V4.2.2 hinter sich und nimmt kein Ende..
Somit, wäre ein Update auf V4.3.x eher angebracht.

Bin ebenfalls auf 4.1.2 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
der bildschirm wird von oben anfangen schwarz wie bei den anderen leaks. mfg
 
Was meinst du damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Hat einer ne Ahnung wie man die dpi Werte am sim und sperrbildschirm ändern kann?
 
@ Isa4711 diese Mods sind nicht für den Leak !
Mußte ich leider gerade feststellen :confused:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, sind sie. Habe ich auf meinem und auf dem S3 meines Sohns problemlos installiert.
uzazehuh.jpg


Falls die Leiste nach dem ersten Flashen ganz verschwunden sein sollte, die Restore. zip flashen und dann nochmal den Mod. Wichtig ist im Recovery den Cache und den Dalvikcache zu löschen.

http://db.tt/akBjHkpS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es etwas über einen Tag und bin zufrieden.
Das ungewollte sprechen ist vor bei. Habe einfach einmal alle apps beendet und alles aus dem Geräteadmin geworfen und wieder rein gemacht. Und nun ist alles gut.
Akku verbrauch ist wie immer.
 
Geht das nur mir so, oder könnt ihr auch keine Anrufe mit diesem Leak entgegen nehmen?

Also telefonieren kann ich, es kann mich nur keiner anrufen....
 
norman.jk schrieb:
Geht das nur mir so, oder könnt ihr auch keine Anrufe mit diesem Leak entgegen nehmen?

Also telefonieren kann ich, es kann mich nur keiner anrufen....

Nee geht alles gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten