[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

@daggi78
Wo aktiviert man denn die Schnellzugriffe? Finde bei mir nämlich nichts.
 
Also bei mir sind die Schnellzugriffe nicht da. Die Option zum Aktivieren fehlt völlig...
 
Ich flashe es Grade nochmal mit nem fullwipe danach kann ich euch mehr sagen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

Also unter Einstellungen / mein Gerät /Sperrbildschirm gibt es die Option Mehrere Widgets, da muss ein Haken hin und darunter kann man auswählen was angezeigt werden soll. Vielleicht ist es erst nach einem fullwipe da... KP
 
BartZZ schrieb:
Genau dort ist bei mir nichts.




Bei mir genauso :D ich glaub ich lass die schnellzugriffe sein... hab alles gewiped.... trotzdem nix


ach: auf englisch auch nicht (falls es an der spracheinstellung scheitern sollte)
 
Bei mir ist im menüpunkt daunter die einstellungsmöglichkeit.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371995543845.jpg
    uploadfromtaptalk1371995543845.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Meins spricht nicht mit mir... ich glaub ich bin krank. Sonst höre ich immer stimmen...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon wusstet:
My Phone Explorer funktioniert unter 4.2.2 nicht mehr, weil der Support für das Programm eingestellt wurde.
Da MY PHONE EXPLORER aber immer noch eine tolles Tool darstellt, um Outlook-Termine und -Kontakte mit Android zu synchronisieren, ohne dass man diese Daten dem Internet und Google anvertrauen muss, haben sich findige Leute die Lösung einfallen lassen.
Siehe hier
 
wie kommt man wieder auf 4.1.2? habe ja ein OFW kern des wegen
 
Wenn du vorher ein nandroid Backup gemacht hast damit, ansonsten auf sammobile die aktuelle offizielle FW downloaden und über Odin flachen.
 
Rom läuft bisher sehr gut! Gut, dass der Grafik Bug bei der Sim Pin Eingabe gefixt wurde, hat ja doch irgendwie genervt!

Dennoch habe ich immer noch Probleme mit zwei Anwendungen.

Es ist es mir beim Widgetlocker nicht möglich ein Widget hinzuzufügen. Es kommt einfach nicht das Menü bei langem Drücken. Kann das wer bestätigen oder widerlegen??

Zudem benachrichtigt mich die Anwendung musiXmatch nicht über Lyrics.

Kann irgendwer weiterhelfen? Besten Dank!!
 
Dorny schrieb:
My Phone Explorer funktioniert unter 4.2.2 nicht mehr, weil der Support für das Programm eingestellt wurde.
Hä? MyPhoneExplorer funktioniert einwandfrei auch mit dem S4 oder Android 4.2.2. Das, was du beschreibst, ist kein MyPhoneExplorer Problem.

Dass man für USB eine lauffähige ADB Verbindung braucht, sollte klar sein. Wie man ADB für Android 4.2 in Betrieb nimmt, ist ja überall nachzulesen. Aber MyPhoneExplorer funktioniert ja auch via WLAN oder Bluetooth, und da braucht es kein ADB.
 
Wo finde ich denn hier jetzt das "USB Debugging" ?
 
RaupeAR schrieb:
Wo finde ich denn hier jetzt das "USB Debugging" ?

Einstellungen, Optionen, Info zu Gerät und ungefähr 10x auf das Feld Buildnummer klicken. Dann eine Ebene zurück und die Entwickler-Optionen sollten da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkdroid und RaupeAR
Hmh ich persönlich finde den Build irgendwie schleppender als 4.1.2.
Komme vom Fullwipe nebst vorher frischer Neuinstallation per Odin und habe sonst auch überhaupt keine Probleme, im Gegenteil finde ich 4.2.2 von Samsung noch sehr viel schöner als Anno Dazumal beim S 3 Release.
Ich hoffe aber dass die Final dann sehr viel flüssiger laufen wird.
 
Was heißt denn schleppender?
 
Schleppender insofern als der Aufruf des Menus immer wieder länger dauert, der Wechsel der Homescreens oder App Menu Seiten stockt, das Laden von Programmen wirkt als würde es immer mal wieder Hänger geben => insgesamt wirkt die Performance nicht so flüssig und reibungslos wie bei 4.1.2.
Ich mache da überhaupt niemandem einen Vorwurf, ähnlich lief es soweit ich mich richtig erinnere bei Android 4 am Anfang auch. Ich bin mir also ziemlich sicher so dies nicht aus welchen Gründen auch immer an meinem Handy liegt dass diese Problemchen (denn mehr sinds ja nicht!) gefixt werden wenn die Final rauskommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.608
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten