[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

Die alten Daten findest du im Root Verzeichnis unter /data/media...
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und Robusto
xCrashOverRidex schrieb:
Die alten Daten findest du im Root Verzeichnis unter /data/media...

Im Root ist der Ordner media leider leer. Also jedenfalls bei mir ist die interne SD wirklich gelöscht. 1,8 GB von 11,35 GB belegt sagt Airdroid.

Aber wie gesagt, nicht schlimm. Gibt ja Backups. :)
 
aber du hast mit PC odin und nicht mit Mobile odin geflashed oder?
 
Hallo, kann man den Leak schon rooten?
 
Wow 63 Beiträge und keiner hat es geschafft sich beim TE. zu bedanken das der Leak vorgestellt wurde. Das ist mal ne Leistung......


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und sc30
CAHO schrieb:
Wow 63 Beiträge und keiner hat es geschafft sich beim TE. zu bedanken das der Leak vorgestellt wurde. Das ist mal ne Leistung......


CAHO

Du doch auch nicht :cool::D:banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66 und mr.crypto13
Hab mich jetzt bedankt :D In der SystemUI sind immernoch Fehler mit Dateien beim Recompilen wie schon beim leak vorher. Gaaaanz großes Kino Samsung xD
 
Wie schauds mit dem Modem aus??
 
EdgA schrieb:
aber du hast mit PC odin und nicht mit Mobile odin geflashed oder?

Nein, Mobile Odin war's. Wahrscheinlich lag es daran. Aber wie gesagt: Ist nicht schlimm. Aber trotzdem gut zu wissen.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die "alte" Cam-App aus der 4.1.2 o.ä. zu verwenden? Wenn ja, hat jemand nen Link oder so etwas, wo ich die finde?

Ich hab vorhin 2-3 Fotos gemacht, und war von der Qualität trotz optimaler (gewohnter) Einstellungen absolut nicht zufrieden. :(
 
Kann man diese Firmware auch irgendwie rooten?
 
Naja, ich hab den Root vom Mobile Odin setzen lassen, und das hat trotz Wipe auch funktioniert. Andere Wege musste ich nicht ausprobieren, denn es lief ja. :)
 
Kuroyukii schrieb:
Kann man diese Firmware auch irgendwie rooten?
kuro, man kann die cam firmware updaten oder ne andere camapp nehmen, rooten aber nicht.. .. ich verwende fast nur "camera fv-5" ist ne tolle app, gibt's als free und donate im store :thumbup:;)
die me7 kann man mit cf-autoroot bearbeiten, wie auch die vorgängerversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mit cf autoroot gerootet .

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Dennis07
ja genau ich meinte die Widgets auf dem Sperrbildschirm, die ja in der Version 4.1.2 und auch bei der letzten 4.2.2 FME3 noch da waren. Die 5 Widgets die man an den unteren Rand setzen konnte um vom Sperrbildschirm direkt drauf zugreifen zu können.
Finde ich etwas schade das das entfernt wurde.
Nun kann man ja via wisch nach links oder rechts widgets setzen nur ist die Auswahl die sich mir da anbietet mit gerade 4 stück etwas wenig. Nicht mal die Kamera ist mehr dabei :sad:
 
Bei mir sind die Schnellzugriffe da und lassen sich auch bearbeiten,aber vielleicht auch nur weil ich ohne Full wipe drüber geflasht hab.
 
Nein die Hba ich auch mit Fullwipe
 
Hey gibts das modem / ril auch einzeln???
 
Hm ist ja schon irgendwie komisch das sie bei euch beiden da sind und bei mir nicht. nicht mal ne Einstellung gibt's im Menü beim Sperrbildschirm, da wo es früher immer war.
Vll liegt es daran das du die Wanam drauf hast.
Denn die "original" FME7 macht ja automatisch nen fullwipe beim flashen...zumindest wenn mans über pc und Odin macht.
Ich hab sie auch über die FME3 drübergeflasht, danach nochmal frisch...beides mal gibt's keine Shortcuts aufm Sperrbildschirm. Es steht unten nur der Provider wie immer und das wars.......irgendwie komisch oder?
 
Kann natürlich an Wanam liegen, hab auf jeden fall nen Full wipe gemacht. Oder man muss es anschalten.
 
Wie ist denn die Performance so?
und die tage könntet ihr ja mal was über den Stromverbrauch Posten (am besten sogar ein Simpsons Spieler :D)
... bin ja eigentlich schon neugierig wie die 4.2.2 läuft... aber ich fahre zur zeit eigentlich das perfekte System (EMD3 mit boeffla-kernel)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.608
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten