1
156436
Gast
Und das OHNE KNOX!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robusto schrieb:Ich würde sie an deiner Stelle nicht flashen. Akku hält keine 8 Std durch, Handy stockt, Apps stürzen sporadisch ab. Manchmal hängt sich das S3 komplett auf. Bei Anrufeingang bleibt mein Bildschirm schwarz und und und
Jeannybless schrieb:Hallo zusammen
Ich habe seit Juni die 4.2.2 installiert und war bisher zufrieden damit. Seit drei Tagen ist die Sprache des Handys nach dem Neustart immer auf Englisch, trotz Language Enabler... Wie kann das sein? Ich mache mein Handy Nachts immer aus, daher ist die Umstellung jeden morgen echt nervig. Ist das "Problem" bekannt? Ich habe den Enabler auch deinstalliert und neu installiert, das hat auch nichts gebracht.
LG
Knolli94 schrieb:Hey Leute, hab den Leak schon seit geraumer Zeit am laufen. Doch da ich mein S3 verkaufen möchte, möchte ich es gerne auf 4.1.2 EMG4 downgraden.