[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

Hmm aber bei mir scheint es anders zu sein...Ich habe einmal das Laufwerk 0, dann ein emulated und wenn ich im System wühle finde ich alle alten Daten von mir. Die ich auf dem Laufwerk 0 nicht finden kann.
 
Das hatten wir doch damals auch bei CM öfter. Wenn man auf 4.2.2 migriert ohne Wipe, dann kann es sein, dass die Daten der internen SD nicht korrekt ins User 0 Verzeichnis übernommen werden, sondern auf der Basis Ebene liegen bleiben. Da konsumieren sie Speicherplatz und sind ohne Root nicht erreichbar.

Also entweder von da verschieben oder löschen. Achte darauf, dass die eigentlich vorgesehene Verzeichnisstruktur erhalten bleibt.
 
So Leute, wie läuft diese ROM jetzt eigentlich so om groben und ganzen? Ist sie eine Empfehlung wert? :)
 
Ich benutze sie jetzt seit dem Erscheinen täglich allerdings als Custom Rom, sie läuft gut, Akku ist noch nicht der Burner aber an sich bin ich wirklich zufrieden.
Von mir ne klare Subjektive Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Moin,

wie sieht es eigentlich aus mit den Schriftarten die man sich downloaden kann?
Ich kann sie zwar installieren, allerdings sagt mir das System dann: Sie wären nicht verfügbar...
 
Was heisst den:
Firmware Details
Android Version: 4.2.2 – JDQ39 (Jelly Bean)
PDA: I9300XXUFME7
CSC: I9300OXAFME7
MODEM: I9300XXUFME7

Kann ich es auf jedem S3 installieren? Ich hab ein ohne Lte?

Ist das hier die selbe Anleitung nur in Deutsch? : Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Flash-Anleitung | Android-Ice Cream-Sandwich

Und behebt das Update diesen nervigen "ich freeze ma ne runde oder gehe komplett aus" bug?

Viele fragen, aber das S3 fungierte die Tage als sehr unzuverlässiger Wecker xD.
 
Hab es mir heute morgen geladen nachdem das cyanogenmod 10.1 was ich gestern aufgespielt habe alle halbe std eingefroren ist.

Nun meine Frage hierzu. Ist es normal das in der Statusbar immer das Auge zu sehen ist ? Und warum gibt es das Widget Assestive Light nicht mehr .

Auch was ich sehr seltsam finde , bei normaler Firmware stand Geräte Satus : Normal.
Beim Cyanogenmod natürlich Geändert.
Warum steht hier Geräte Status : Offiziell ?

Wenn jetzt das Richtige Firmware Update zu 4.2.2 kommt kann ich das dann OTA machen.

Sorry der vielen Fragen aber das ist ein wenig Neuland für mich.

Danke :)
 
Das Auge ist die smart stay Funktion denke ich, so lange du die anhasz wird es zu sehen sein.

Diese Funktion , dass der Bildschirm an bleibt solange du draufschaust

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na toll, wenn die offizielle kommt kann ich die dann einfach so drüber Bügeln?
Habe ein Backup von der 4.1.2 gemacht, sollte ich das vieleicht erst zurücksetzen und dann über die Updadefunktion gehen?
Wie bekomme ich dann diesen Counter wieder zurück gesetzt und iss das Handy dann wieder im Originalzustand?
So viele Fragen...
 
Blackstorm schrieb:
diesen Monat kommt das richtige ROM mit 4.2
Bitte keine Firmwarespekulation, und erst Recht nicht in diesem Thread. Den Satz hab ich mindestens schon 15 Mal hier gelesen. Nie hat es sich bewahrheitet. Schaut in den offiziellen Info Thread, da wird alles wichtige zur richtigen Zeit stehen.

RaupeAR schrieb:
So viele Fragen...
Die alle schon beantwortet wurden. Ich würde dir empfehlen, fange im FAQ- und im Anleitungsforum an.
 
Frage: Wie kann ich den Entwicklermodus wieder deaktivieren?
 
7x auf die buildnummer klicken
 
"Nicht nötig, der Entwicklermodus wurde bereits aktiviert."

Also deaktivieren geht im Entwicklermodus - oben ist ein grüner Schalter mit dem der Entwicklermodus beendet werden kann.


Nächste Frage: Wie kann ich denn den Eintrag aus dem Menü wieder entfernen? 7x auf die Build-Nummer gibt obige Meldung...
 
Du kannst ihn nicht entfernen.

Tante Edith hat angerufen, es gibt wohl doch eine Möglichkeit, die ist aber eher äh radikal: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-jelly-bean/378778-entwicklermodus-wieder-ausblenden.html[/OFFURL]
 
OK, lustig, egal, trotzdem danke für die Antworten. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Brauche nochmal kurz Hilfe: Das Standard-Hintergrundbild in blau - könnte mir das jemand schicken?
Es wurde bei mir irgendwie überschrieben und ich kann es nicht mehr einstellen...
 
Das komische Wassertropfen/wellen Dingens? Überschrieben? Das ist fest verdrahtet in irgendeiner App, da müsstest du schon ordentlich herumfuhrwerkt haben :)
 
Neee, nicht das mit den Ballons oder Tropfen... Da war als Standardhintergrundbild ein blauer Verlauf... Der ist plötzlich weg... Weiss jemand wohin?

Viel rumgefummelt habe ich nicht: Full wipe, cache formatiert, reboot, Einrichtungsassistent komplett durch mit WLAN, Samsung Konto (keine Wiederherstellung weil leer, aber Sicherung), Google Konto (mit Wiederherstellung und Sicherung), kein DropBox.

Danach fing das Ding gut an heiss zu werden, er hat sich alle Updates über den Playstore gezogen, ich hab über Samsung Apps alle Updates gefahren.

Und irgendwo muss er das alte - vor dem platt machen eingestellte Hintergrundbild wieder herhaben.... Plötzlich war es da und das originale war weg...

Was tun?

Ich habe jetzt einen Thread gefunden, in dem alle Bilder zum download verfügbar waren... Da war es auf jeden Fall dabei... irgendwo bei xda, hab den tab leider nicht mehr offen... lässt sich aber leicht googlen...

Micha
 
So Leute, wie jetzt gesagt wird, wird wohl doch kein 4.2.2 fürs S3 kommen...
Sondern gleich 4.3. Weshalb ich mich jezt frage, warum Samsung dann diese Vorabversion veröffentlicht hat?!
 
Offiziell wurde das nicht veröffentlicht und da stecken meiner Meinung nach, die Dev's dahinter.
Beachte "LEAKED"..

Wir haben als Leak auch die V4.2.1 aber Offiziell, Nope..

Vermute mal, dass dies eine Einarbeitung in die nächste Stufe sein sollte, jedoch aus Zeitgründen nicht hineinpasst.

In den News zu 4.3 steht auch eine Auslieferung von November/Dezember 2013 im Normalfall aber, anderseits auch die aussage, dass dies in kürze veröffentlicht wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -McClane-

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
14.026
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.612
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.587
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten