[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute ich wollte auch flaschen mit odin aber welche kästchen muss ich anklicken

1 Bootlaoder
2 PDA
3 Phone
4 CSC
5 UMS

Bitte dringen um Hilfe

Pda

Gibt es noch einen Download link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielen Dank

juen schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass es kein Assistenz-Licht Widget mehr gibt?

ja, fehlt bei mir jetzt auch...

kurze frage: wird man hier auch ueber ein intl update informiert?

Super dankeschön ;)

taschenlampenwidget gibt es nichtmehr.
telefon startet endlich mal wieder schneller
allgemein ist die flüssigkeit und schnelligkeit dieser rom 1. sahne.
4.1.2 lahm
4.2.2 schnell, stabiler

vorallem man kann jetzt kantenglättung aktivieren :D

Was ich nicht so schön finde, dass die Zahlen bei der Eingabe vom SIM-PIN etwas verschoben sind, beim PIN in der Bildschirmsperre sieht es dann wieder richtig aus.

Schadenfreude ja... seid einfach nur ein bisschen vorsichtig.

Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen.

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonics
@Zwerkel
Schön, das Schadensfreude für dich die schönste Freude ist. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei, deinen Feiertagsabend damit zu verbringen und den Ergüssen zu fröhnen, die dir da heut noch kommen mögen. Respekt!

@topic
Ich kann keine Widgets auf den Sperrbildschirm legen. Hat das Problem noch jemand, der auch keinen Full-Wipe gemacht hat?

@ zwerkel

Sei nicht so schadenfroh.. Du hast auch mal klein angefangen. :D

Aber echt einfach mal die Suche benutzen.. Wo Was in Odin eingefügt wird. YouTube spuckt bestimmt auch was aus.

@Robusto

Jo wenn der MP3-Player läuft dann hat man zwei Seiten, wegen dem MP3-Widget aber sonst kann ich da nichts hinzufügen, wird wahrscheinlich später wieder eingebaut.

Da muss ich Zwerkel aber recht geben. Hier meinen Leute flashen zu müssen ohne sich einmal mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Dann auch noch zu faul zu sein und die Suche zu benutzen oder einen thread eigenständig durch zu lesen (was viele Fragen beantworten würde), geht garnicht. Jeder will alle möglichen Features haben und am besten noch auf dem Silbertablett serviert. Die meisten scheinen zu vergessen das hier ne Menge Leute ihre Freizeit opfern nur um irgendwelche Bullshitfragen zu beantworten.

• Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
bei mir wird das rote Ausrufezeichen nicht mehr angezeigt :) der leak laueft klasse :) ich habe ein full wipe und dalvik cache gemacht.. laeuft alles tadellos

@sonics
Die Optionen fürs Hinzufügen sind in den Sperrbildschirmeinstellungen ja vorhanden. Sind bei mir aber alle grau hinterlegt, egal was ich da hin- und herstelle. Cachewipe hab ich schon gemacht, Factorywipe wollt ich aber erstmal vermeiden. Zur Not warte ich noch ein paar Wochen und flashe einfach die finale 4.2.2 drüber.

Also ich werde mich erstmal von dem Leak wieder distanzieren, da noch nicht sicher ist ob die Rom den SD fix beinhaltet...
Des weiteren sind die Icons und schrift in der Statusleiste mal wieder weiß, was sich super einbrennen wird...
Auch wenn der Leak an sich klasse ist...
Aber Samsung könnte einfach absichtlich den sds fix entfernt haben in dem Leak damit die Flashenden Leute ihre Garantie verlieren und schön ihr Gerät schrotten.
Und die kaufen sich dann geradewegs das S4...

Ich weis, ich bin leicht Paranoid :D

• Danke
Reaktionen: Kurosaki
@Robusto
Die widgets funzen wohl nur wenn man lockscreen security nicht benutzt. So steht es zumindest auf xda.
Ich hab den leak selber nicht drauf und kann deshalb nicht testen.

Für jede Sicherheitseinstellung im Lockscreen zeigt er seperate Optionen an. Hab alle ausprobiert. Wenn ich zb Passwortschutz auswähle, erscheinen die Optionen für die Widgets gar nicht erst. Bei "Streichen" allerdings schon. Nur sind sie da eben alle grau. Naja ist jetzt kein Weltuntergang.