[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ich empfehle an dieser Stelle mal die Imperium-Rom...

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37656328&postcount=21

dort kann man beim flashen die gesamte Bloadware abwählen...

ist dann schön schlank und schnell...
akku auch sensationell...
...und man wird über Updates informiert (OTA)

o.t. ende

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
So, hab´s nun auch drauf das gute Stück... bin fasziniert!
Suche nun nur noch dieses AdAware oder wie das Dingens heißt. Hab alle Seiten im Beitrag jetzt 2x überflogen (natürlich gestern komplett gelesen) finde aber diesen Chip Link nicht mehr. Hat den noch einer?

So, hab das ad-away jetzt drauf aber nach Neustart immer noch diese blöde Werbung drinn... was muß ich da einstellen das die Werbung weg iss?

Haste die APP geöffnet und die host Dateien installiert

Ja hab ich aber alles wie vorher :(

Hmm dann weiß ich auch nicht :/ installiere es einfach nochmal oder mach nen Cache wipe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Meinst du im Browser ist noch Werbung oder in Apps

Na mal sehen, hab jetzt nur eine Anwendung (Wecker xtreme) wo ich genau weiß das Werbung unten drinn iss und die ist noch da. Vieleicht geht´s ja damit nicht... werde nachher mal suchen ob ich noch was finde. Trotzdem danke!

leuchtal schrieb:
Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht.... wie gesagt, seit Release genau keine Probleme.

du ich flashe seit letztes jahr Juli, was soll ich da bitte falsch machen wenn ich es jedes mal gleich mache mit der Reihenfolge?

am Anfang die TuTz durchgelesen und eingeprägt was wann gemacht werden muss.

Die EMD3 die ich gestern raufgemacht habe läuft auch nachm 1. Flashen einwandfrei.
Busybox+Daten etc. alles nie mit ins Backup genommen, da es Probleme macht manchmal.

RaupeAR schrieb:
Na mal sehen, hab jetzt nur eine Anwendung (Wecker xtreme) wo ich genau weiß das Werbung unten drinn iss und die ist noch da. Vieleicht geht´s ja damit nicht... werde nachher mal suchen ob ich noch was finde. Trotzdem danke!

...probier mal die App "Adfree" aus den google play store...
blockt so ziemlich alle Werbung...

Ich habe mal eine Frage. Ich bin auch auf 422, und zwar hiermit [ROM][4.1.2 MD3 & 4.2.2 FME3] Pardus HD RoM™ Beta III |Fast|Stable|07.06.2013| - xda-developers

Zuvor hatte ich eine mc3 drauf und auf der internen SD alles mögliche, auch den 0-Ordner. Nachdem ich die 422 geflasht hatte, schien die interne SD formatiert zu sein, kein 0-Ordner, nichts mehr. Allerdings hatte ich nur noch 2 GB freien Speicher, das heisst, die alten Sachen müssen noch auf der SD sein. Also Phone an Rechner angeschlossen, um zu schauen, wo das alte Zeug geblieben ist. Nichts. Gehe ich jedoch ins Recovery, zeigt er mir die alte Struktur an, nicht hingegen die neu von 422 angelegte. Mit der Konsequenz, dass ich jetzt ein Update-ZIP der obigen ROM auf die externe SD ziehen und von dort aus flashen musste, weil eben die ZIP auf der internen SD im CWM nicht angezeigt wird.

Im CWM habe ich auch mal die interne SD formatiert, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt wieder ordentlich Platz habe :D. Angezeigt wird nur noch der 0-Ordner und paar andere Sachen. Aber die 422-Ebene blieb unangetastet.

Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich am Rechner an die "alte interne SD" wieder gelange bzw. wo die abgelegt ist?

Also der Leak lief bei mir einfach nur grausam. Alles sauber geflasht, nur gelaggt, FC's, ewige Ladezeiten. Grausam.

@DeaconFrost

Auf dem PC habe ich es nicht versucht, aber mit einem Root Explorer.

Da musst du in das folgende Verzeichnis "data/media" dort sollten deine Dateien und der 0 Ordner liegen.

Habe dort einfach alles gelöscht, ausser dem 0 Ordner und schon hatte ich wieder mehr Speicher und habe nichts verloren.

• Danke
Reaktionen: DeaconFrost und Hcolhcsra
Amphetamin schrieb:
Also der Leak lief bei mir einfach nur grausam. Alles sauber geflasht, nur gelaggt, FC's, ewige Ladezeiten. Grausam.

Dann machst du was falsch, bei mir läuft es besser als die 4.1.2 stock.
Und auch endlich ruckelt die Benachrichtigungsleiste nichtmehr egal wieviele benachrichtigungen drin sind

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Nach ein paar Woc hen spinnt der Leak bei mir auch immer mehr. Mittlerweile halten ständig verschiedene Apps an, Ton setzt sporadisch aus und unterwegs kommen keine Nachrichten mehr rein. Kein email, whatsapp, facebook etc...gar nichts mehr.

@Amphetamin
was von Deinem Backup spielst Du denn zurück?

na an der fw kanns ja wohl nicht liegen...
läuft bei und vielen anderen problemlos. ..

*The zero

Userdaten der Apps + die Userapps an sich. Keine Systemapps, das ist mir klar.

Hab gestern mal mein S3 auf 4.2.2. geflasht, läuft alles soweit flüssig, allerdings hab ich wieder die etwas ältere Tastatur-Ausführung.
Ist etwas nervig, da ich mich eigentlich an die Tastatur die es bei 4.1.2 / 4.2.1 gab gewöhnt habe.
Gibt es eine möglichkeit diese Tastatur wieder zu bekommen?
Bin noch etwas unerfahren, hoffe mir kann jemand helfen ohne dumme Kommentare abzugeben..

Gruß, Alex