[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rondera schrieb:
dann müsst ich aber auch wieder rooten + deutsche sprache oder? deswegen war mit die deodoxed lieber :/

Also ich habe zuerst die letzte DBT geflasht, dann diesen leak hier und danach gerootet. Die Sprache musste ich nicht installieren. Schien mir der sauberste weg zu sein. Und vom Aufwand sehr überschaubar

Wenn du von CM kommst wird dir der Weg über ne Stock Rom per Odin wohl nicht erspart bleiben.

Bei mir ist zwar jetzt die Sprache im Menü alles Deutsch, jedoch ist die Tastatur im QWERTY Format :( Wie kann ich die auf QWERTZ ändern?

ppalfinger schrieb:
Bei mir ist zwar jetzt die Sprache im Menü alles Deutsch, jedoch ist die Tastatur im QWERTY Format :( Wie kann ich die auf QWERTZ ändern?

Einstellungen / mein Gerät / Sprache und Eingabe

arashi schrieb:
Einstellungen / mein Gerät / Sprache und Eingabe

Dort ist QWERTZ ausgewählt, gibt auch sonst keine andere Auswahl, die Tastatur bleibt jedoch QWERTY :(

Vllt mal in die Samsung-Tastureinstellungen reinschauen? Links neben der Spacetaste wenn die Tastatur aktiv ist.

Ich flashe jetzt einfach nochmal, mal sehen wies dann aussieht

oder mal eine andere Tastatur testen, wie zb SwiftKey

Würde am liebsten bei der Stock Tastatur bleiben, die gefällt mir am besten.

Wann kommt denn die offizielle Version raus ? Weiß man wann es genau rauskommt ? Denn ich höre immer wieder verschiedene Daten .
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Für alle die eine XXUFME3 Deodexed suchen würde ich das von Wanam empfehlen.

WanamLite XXUFME3 V7.0 Android 4.2.2

Läuft sehr gut und man kann im Installionsmenü schon direkt wählen was man installieren möchte.
Und alle Sprachen sind beim Einrichten schon wählbar.

mfg

• Danke
Reaktionen: rondera und Desc
Les ich das richtig..no wipe,nur wipe data und dann aus dem cwm per integriertem Aroma installieren? Auch wenn ich von einer anderen Rom komme?
Dann sag ich mal danke dafür:)

• Danke
Reaktionen: 156436
P.S.

Die Wanam Version hat den Stock Keyboard und die Anordnung ist genau wie die der deutschen Version ;)

Bisher rennt die Firmware echt wie sau - einzig der Akku ist nicht so dolle - bei mir ist eigentlich immer Android OS weit vorne dabei..

Aktuell 3h Laufzeit; 87% 24% Bildschirm, 23% Android OS..

Kann das am "nicht Wipen und zurücksetzen liegen" ? Oder doch ein anderes Problem?

Oh man die wanamlite hatt mit das komplette Handy zerschossen. Also nix für Leute die schon die originale firmware drauf haben.

Zuletzt bearbeitet:
... wie soll denn sowas gehen!?

Keine ahnung. Es kam nur noch der boot bildschirm. Nichts ging mehr. Dann fullwipe gemacht und format system und die wanam nochmals geflasht auch im boot bildschirm hängen geblieben.

Ich habe dann nochmals die firmware von samsung drauf gemacht und es ging wieder :D

Was kann man denn da sonst noch falsch machen?

klingt nach einem Fehlerhaften download ;)

finde diese build sehr unstabil!
ich habe fullwipe gemacht usw. nach dem flashen, aber es hängt ständig in der Mukke und beim Spielen hakt es auch mehr als vorher etc.
Akku is sowieso schneller leer.

Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht.... wie gesagt, seit Release genau keine Probleme.