[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon eine Möglichkeit, die Stock Rom über CWM zu flashen? Wenn ja, bleibt dann der root Kernel oder ist dann auch wieder der Stock Kernel geflasht? Danke

Du kannst eine deodexed Stockrom via CWM flashen, Quellen dafür findest du bestimmt bei XDA, ich meine leider nicht auf dem Server liegen.
Es wird dann natürlich der Stock Kernel mitgeflasht, die Kernel von 4.1.2 laufen nicht unter 4.2.2.

• Danke
Reaktionen: arashi und Gene S
BerkeBx schrieb:
Funktioniert Root auf der 4.2 auch über Framaroot (App) ?
Hab es immer auf 4.1 genutzt und es ist perfekt :thumbsup:

... nein.
Habe nur Aragorn zur Auswahl. Failed aber.

edit: CF-Autoroot funktioniert.

Performance der Firmware, absolut geil.
komme in epic citadel endlich mal über 55fps. das war mit 4.1.2 nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem dass die orange Lampe beim laden anbleibt obwohl der Akku schon Stundenlang auf 100% steht?
Im Lockscreen steht auch "Wird geladen.. 100%"

werd das dumpfe Gefühl nicht los dass mit der Firmware irgendwas nicht stimmt und der Akku überläd.
Warm ist das S3 auch....

Ich habe das Problem nicht. Led wird grün und er zeigt an dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Hallo Zusammen,

ich kann mit dem Language Enabler leider nicht die Sprache wechseln. Hat jemand auch das Problem? Ich komme nicht weiter :(

Wenn das Gerät gerootet ist, in den Language Enabler gehen, dort die entsprechenden Sprachen markieren und auf "Save" (wichtig!) klicken. Dann das Telefon neustarten. Anschließend unter "Einstellungen" die entsprechende Sprache aktivieren.

Hallo das Handy ist gerottet, klappt aber leider nicht. Ich fang nochmal an...

@Golf 4 GTI
Hat bei mir neulich auch nicht geklappt.
War auch der Meinung,dass es nach meinem "Gebastel" gerootet sei,wars aber nicht.

Hab den Rootvorgang nochmal wiederholt und dann ging alles,auch der Language Enabler:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Interesse besteht kann ich ja hier eine Stock deodexed CWM Version bereitstellen die auch gleich auf Deutsch ist und auch schon Root Rechte besitzt.

• Danke
Reaktionen: UKSheep und Ikonengolf
@xCrashOverRidex
ja bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, rondera, juen und 6 andere
Also ich hab den Leak nun seit Release am Laufen und war die ersten Tage schon enttäuscht, was den Akku betrifft.

Nun ist aber alles bestens!!

Mein Handy liegt gerade aktuell mit 69 % Akku neben mir, hat eine Uptime von 23h und 30min und einen Deepsleep von 92 %.

Ok, ich habe die letzten Tage bedingt durch Umzug das Gerät kaum bedient (ScreenOn "nur" 30 min) aber trotzdem... das ist Bombe!! (Snyc, etc. alles an. Gmail, Whatsapp, Facebook, Wetter alle Stunde, etc.)

Bin echt durchweg begeistert von der ROM.

Im übrigen habe und hatte ich bisher seit Flash 0,000 Probleme. Nach einem Fullwipe und anschließenden Flash lief das Ding bis jetzt reibungslos. Keine Aussetzer, kein Freeze, nada, nix!

Ich werd diese ROM möglichst lange in Betrieb haben. ;-)

Daumen hoch!

Hallo

Habe eine Frage zu der I9300XXUFME3 – 4.2.2 (20.05.2013).
Mich würde gerne interessieren welche bzw. ob mehr Eingabesprachen in diese Version eingepflegt wurden?
Ich weiss das Das S4 (4.2.2 DBT) wesentlich mehr hat als die jetzige des S3 (4.1.2 DBT).

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein anderen kernel fur diese rom?

Nein, nur den Stock Kernel der in der Rom ist.

Gibt's eigentlich den crt-off Effekt für den leak?

Nach dem Flaschen der room Bootet das Handy andauernd neu,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nexxxus schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass die orange Lampe beim laden anbleibt obwohl der Akku schon Stundenlang auf 100% steht?
Im Lockscreen steht auch "Wird geladen.. 100%"

werd das dumpfe Gefühl nicht los dass mit der Firmware irgendwas nicht stimmt und der Akku überläd.
Warm ist das S3 auch....

komisch habe den akku enfernt, wieder reingetan und danach wurde es sofort als voll angezeigt und led war grün.

@xCrashOverRidex:
Danke für die ROM.
Habe zwar alles schon manuell gemacht aber perfekt wenn ich mal wieder neuflashen muss bevor die offizielle DBT erscheint.
Zurück auf 4.1.2 würde ich nichtmehr gehen. dafür läuft die neue zu perfekt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
xstylerz schrieb:
Nach dem Flaschen der room Bootet das Handy andauernd neu, [/SIZE]

Akku raus, wieder rein, in recovery booten, full wipe, neu booten. In der Regel ist dann alles gut