dkionline
Dauer-User
- 1.037
Kamera läuft normal. Ihr wisst doch das es ein Leak ist und nicht alles 100% läuft. ^^
[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung S3 Android schrieb:Ich find des ziemlich ******* von Samsung, genau der gleiche kack wie bei Apple!
enidandreas schrieb:Im Email Programm kann man keine Mails mehr nachladen. Ich hatte es bisher so das 25 Mails angezeigt werden. Wenn ich bis ganz nach unten gescrollt habe sind weitere 25 Mails nachgeladen worden
Verstehe hier nicht so ganz was Du meinst.enidandreas schrieb:Auch fehlt die Anzeige der letzten Aktualisierung in der Mailübersicht.
enidandreas schrieb:Ob wirklich neu weiss ich nicht, aber der Wecker hat jetzt den J.A.R.V.I.S. Mode - Heisst man kann sich zum Weckton Uhrzeit, Wetter und Nachrichten vorlesen lassen. (Hierbei hatte ich bei der ersten EInrichtung die Möglichkeit die Nachrichtenkategorie einzustellen, jedoch suche ich diese Einstellung zum nachträglichen Ändern vergeblich)
...keine Ahnug habe ich gerade eben erst probiert.jaydee38 schrieb:Ging das schon immer nur mit Direkt link?..
...daraufhin seit langem mal wieder TouchWiz gestartet und siehe da...Du hast recht.jaydee38 schrieb:Bzgl. SPlanner: Das große (4x4) Widget zeigt doch den ganzen Monat an, oder suchst Du was anderes?