[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vol up + home + power und dann resetten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also noch einmal... ich kam nicht ins cwm sondern nur ins Download modus. Hat sich aber schon erledigt

du sagst es...am PC...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Der ursprüngliche Beitrag von 04:58 Uhr wurde um 04:59 Uhr ergänzt:

j0k3r1992 schrieb:
Also kann mir keiner helfen? Ansonsten flash ich mir die FW mit Odin am PC

Dieses ROM ist klasse! Ich bin fast restlos begeistert. Ich glaube auch, dass das Assistenzlicht-Widget bis zum Release noch rein kommt. Aber ein Problem habe ich:

Von meinem internen Speicher stehen mir statt 11622 MB nur 5038 MB zur Verfügung. Der Rest ist z.B. laut DiskSpace "6583 MB System Data", die ich nicht löschen kann.

Was kann ich da tun?

Die 0- und legacy-Ordner unter storage/emulated und storage/sdcard0 lassen sich auch nicht löschen.

Wie ist das eigentlich - wenn ich mit der neuesten Philz nen Nand. Backup von ner 4.1 Rom mache, kann ich das einfach so wieder einspielen?

Ja das geht, ich hab es so gemacht und auch erfolgreich wieder einspielen können, jedenfalls mit dem Siyah Recovery.

So, habe mir die Firmware auch heute endlich flashen können... mein PC hatte mein Handy im Downloadmodus nicht erkannt... komischerweise ging es in einem anderen USB-Port ohne Probleme... :)

Bis jetzt muss ich sagen das mir die Firmware sehr zusagt. Hatte vorher (mal wieder) CyanogenMod 10.1 und dort gibt es immer mal wieder Probleme.

Ich bin gespannt ob ich mit dieser Rom nun länger zufrieden bin als mit den anderen die ich schon so getestet habe. :D

P.S. jemand nen Tipp für nen anderen Kernel? Würde gern die Taktraten etwas heruntersetzen um ein wenig Akku zu sparen.

MfG

UKSheep

gibt noch keinen, weil es noch keinen Sourcecode gibt

• Danke
Reaktionen: UKSheep
Habe die FW auch und mir ist gerade aufgefallen, dass ich im MP3-Player nichts mehr verschicken kann... falls irgendwer weis wie, könntet ihr mir helfen bitte. :)

irgendwie scheint das Problem mit dem akkufressenden Medienspeicher mit dieser Firmware gelöst zu sein ...
oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
ja der akku hällt bei mir ewig, also viel länger als davor.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Ich kann nichts mehr verschicken im MP3-Player?? Hat Samsung die Funktion rausgenommen????

Super Firmware, hab nur ein Problem. YouTube Links werden nicht mehr mit der App sondern im Browser geöffnet. Löschen der Standardwerte hat auch nichts gebracht.

Hab den Leak seit ein paar Tagen drauf ! Geflasht mit Mobile Odin ! Danach nur Wipe Dalvik ! Bisher kein einziges Problem. Keine App ist abgestürzt ! Alles sehr sehr flüssig ! Über Nacht habe ich 0,95 % Akku Verbrauch je Stunde bei aktiviertem Bluetooth , Wlan, Sync. Mit 5 Mail Konten, sync. mit FB, sync. mit Whatsapp , etc. Also wie mit Stock 4.1.2 und Yank555 ! Und ja der SD-Card Bug scheint auch wech zu sein ! Kann eine uneingeschränkte Empfehlung Aussprechen !!! :thumbup:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3

Hallo,
ich habe ein Problem, mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Lieder im MP3-Player versenden kann...
1) hab ich die Option nur übersehen
2) welche Möglichkeiten habe ich doch Lieder zu versenden

Vielen Dank schon mal im voraus.:thumbsup:

j0k3r1992 schrieb:
hallo brauche mal eure hilfe. ich wollte wieder auf die 4.1.2 zurueck nun habe ich das mit mobile odin gemacht und jetzt bootet er immer wieder und man sieht nur das blau vieh und das wars. kennt das wer

Ja ich kenne das auch, hatte ich auch beim retour Flash von 4.2.2 auf 4.1.2 mit Mobile Odin. Hilft nur noch Downloadmodus und via Odin flashen. Seit dem Zeitpunkt trau ich dem Modin auch nicht mehr so wirklich über den Weg und bin wieder übezeugter PC Odin Flasher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Samsung S3 Android schrieb:
ja der akku hällt bei mir ewig, also viel länger als davor.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Ich kann nichts mehr verschicken im MP3-Player?? Hat Samsung die Funktion rausgenommen????

Kannst ja auch über Dateimanager verschicken, aber würde sowieso etwas aufpassen beim Musik versenden ^^
ES Datei Explorer ist recht gut bzw verwende ich.
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5lc3Ryb25ncy5hbmRyb2lkLnBvcCJd

• Danke
Reaktionen: Samsung S3 Android
Na is schon ein gutes Gefühl zu wissen das man nen Odin Ready Win-XP in der Ecke zu stehn' hat... Ick hat Probs. mit Win 7 x64 Ulti. und Odin und hab halt jetzt Mobile Odin 'ne Chance gegeben...:thumbup:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3

Mir kommt es so vor als wäre die Kamera schlechter als bei der Temasek CM10.1. Kann das jemand bestätigen?
Bzw. generell etwas schlechter..

Zuletzt bearbeitet:
Mit der App "eigene Dateien" oder so ähnlich, eine andere Möglichkeit wäre ein Datei Explorer aus dem Playstore, zB. Es Datei Explorer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Also das kann ich überhaupt nicht sagen!! Benutze viel meine Kamera und die Fotos sind klar und scharf!

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Oder mit teilweise kostenpflichtigen mp3 Playern wie z.b. Poweramp

• Danke