[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso klappt es bei mir einfach nicht mit dem Bootscreen?
Ich habe jetzt die .zip datein auf meine SD Karte getan, dann ins Recovery gebootet und von dort wollte ich sie laden und entpacken und er schreibt mir immer wieder:

- Signation failed.

Hat hier jemand noch eine andere, funktionierende Bootscreen Datei für mich die er mir zur Verfügung stellen kann?

Oder eine Anleitung wie ich es über andere Wege erledigen kann, damit dieser rote Startbildschirm dauerhaft verschwindet?

und mir ist noch etwas aufgefallen:

Immer wenn ich versuche, den Bootscreen über die Recovery zu ändern, waren die Apps wieder vorhanden die ich zuvor gelöscht hatte: Flipboard, Jewalish Kalender etc.

Wie bekomme ich sie dauerhaft weg?

Ja, genau 6 Beiträge über Deinem!!! habe ich bereits einen Link und eine kurze Beschreibung gepostet.

• Danke
Reaktionen: Dennis83
tag schrieb:
Der Multiuser-Support bei 4.2 ist ganz allgemein nur für Tablets, nicht für Smartphones. Bei Smartphones wird nur User 0 benutzt. Vermutlich aus patentrechtlichen Gründen. Ob es Workarounds gibt, weiß ich nicht (würde mich auch interessieren).
terminal öffnen:

neuen user - bsp. test - anlegen

Code:
su
pm create-user test
powertaste gedrückt halten & und im menü user <test> auswählen.

---
user listen
Code:
su
pm list-users
---

user <test> entfernen
Code:
su
pm remove-user 1
1=id

• Danke
Reaktionen: tag
Also ich habe die FW seit dem sie raus ist drauf und gewechselt zwischen sparmodus und normal... akku hielt meiner meinung nach gleich lange! Vielleicht paar min unterschied

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab aber ein anderes Problem und seit dem flash kommt der diesee fehler (Bild) aber auch nur Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369405956387.jpg
    uploadfromtaptalk1369405956387.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 616
Cobra3101 schrieb:
Es stört mich auch nicht wirklich, mach die Eingabe im Normalfall einmal am Tag, von dem her nicht so tragisch :)

Vllt. liegts auch einfach nur an der Verbindung selbst. Werd auf jeden Fall mal n anderes Wlan ausprobieren.

Nimm einfach eine andere Schriftart, dann passts.:o

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Hat jemand eine Lösung, wie man das Assistenz-Licht Widget wieder herbekommt? Ich hab mich zu doll an das gewöhnt! :)

Ist zwar nicht von Samsung,kann aber TESLA LED TOGGLE empfehlen. Klein,ohne Werbung und macht was es soll

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: gonz81
Wieso finde ich den cwm link nicht? Kann mir wer kurz n Tipp geben

Ich habe gestern Nacht auch mal die neue Firmware aufgespielt.
Sie läuft eindeutig flüssiger, wenn es darum geht, durchj Inhaltsverzeichnisse zu scrollen (Kontaktlisten, u.ä.).
Was gar nicht klappte, war die Kontaktsynchro über "MyExplorer. Es konnte keine USB-Verbindung aufgebaut werden, obwohl ich den Trick mit der Debugging-Einstellung herausbekommen habe.
Da ich das Teil auch beruflich brauche, musste ich leider zur 4.1.2 zurück.
Ach ja: Das die NAVIGON-Karten auf der SD-Karte lagen, war der $.2.2 auch nicht bewusst. Schade!
Aber das wird noch...

Moin,

ich muss auch feststellen, dass die FW flüssiger läuft. Ich habe allerdings ein Problem, das die Home Taste nicht mehr funktioniert. Das tritt immer dan auf, wenn ich Musik gehört habe und dann den Kopfhöhrer wieder abziehe. Helfen tut da nur ein Neustart.

Hab beim Flashen mit M-Odin nur den Dalvik Cache gelöscht.

ciu

hallo brauche mal eure hilfe. ich wollte wieder auf die 4.1.2 zurueck nun habe ich das mit mobile odin gemacht und jetzt bootet er immer wieder und man sieht nur das blau vieh und das wars. kennt das wer

Ja. Musst einmal Full Wipen dann läufts wieder...

...gesendet von meinem Boeffla gepowerten S3. Bazinga!

@Zwerkel Hallo ja denn sag mir bitte wie ich es mache wenb ich nicht in den cwm komme? nur noch in den Download modus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@j0k3r1992 Aus dem PlayStore den ROM Manager laden und ins recovery booten zb.

@Strokes Mein Handy startet immer neu! wie soll ich denn da reinkommen?

Überlesen.

Also kann mir keiner helfen? Ansonsten flash ich mir die FW mit Odin am PC