[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TFG schrieb:
habt ihr alle den Energiesparmodus an oder aus?
wenns auch mit eingeschalteten Modus auch so smooth läuft, dann will ichs haben ;)

Dann los. Ich merke keinen unterschied im Launcher ob energiesparmodus on oder off.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: TFG
franp71 schrieb:
Bei mir ist Root leider weg. Ich hatte mit mobile Odin geflasht. Der Haken bei Enable Ever Root war aber aktiviert.
Hi,

inject SuperSU und inject MobileOdin waren auch aktiviert?

So hats bei mir jedenfalls funktioniert.

Falls bei Dir nicht versuch doch mal SuperSU aus dem Playstore zu installieren...

Viel Glück
Gruß

...s-planner funkt wieder...
Einfach mal deinstaliert und rom drüber geflasht...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

enidandreas schrieb:
Hi,

inject SuperSU und inject MobileOdin waren auch aktiviert?

So hats bei mir jedenfalls funktioniert.

Falls bei Dir nicht versuch doch mal SuperSU aus dem Playstore zu installieren...

Viel Glück
Gruß

Boah, ich freu mich gerade total. Habe SuperSU installiert.
Danke für den Tipp. Es hat geklappt, root ist wieder da. :)

Danke nicht mir, wenn möglich kauf die supersu pro, da hat jemand mehr von.und das verdient...

Gruß
:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
TFG schrieb:
habt ihr alle den Energiesparmodus an oder aus?
wenns auch mit eingeschalteten Modus auch so smooth läuft, dann will ichs haben ;)

Mit Energiesparmodus absolut smooth bei mir :thumbup:

• Danke
Ist aber bei jedem anders ;)
Der Energiesparmodus ruckelt bei mir leicht.

• Danke
@ All ,

hab`s mit Mobile Odin geflasht !
nur den Dalvic Cache gelöscht !
Allet bis jetzt super schick und super schnell !
Hammer !
:thumbsup:

Ich merk im Energiesparmodus kaum ein unterschied ;)

Dito. Den Energiesparmodus merkt man wirklich nicht. Wäre interessant zu wissen, ob der überhaupt etwas tut. ;) hab nochmal geflashed, diesmal full wipe und gefühlt läuft es runder. Akku auch ganz ok. Kann aber alles Einbildung sein. Ansonsten ist die neue Version echt Top! 0 Probleme bisher!

Gesendet von meinem Galaxy SIII

@ All ,

Wie spiel' ich am schnellsten die Bootscreen Zip ein ? :confused:
Mein CWM is wech !? :(

Thx 4 help ! :thumbup:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3

Mein CWM war auch weg... Hab dann einfach nach der root-Anleitung cf-root inkl CWM mit Odin geflasht.

• Danke
Ikonengolf schrieb:
@ All ,

Wie spiel' ich am schnellsten die Bootscreen Zip ein ? :confused:
Mein CWM is wech !? :(

Entpacken und die entsprechenden Dateien per Rootexplorer in die richtigen Verzeichnisse kopieren.
Rechte setzten reboot, fertig.

klick

• Danke
Hallo zusammen,
ich verfolge schon seit längerer Zeit dieses Forum, hab hier schon öfter mal die ein oder andere Hilfe in Anspruch nehmen können (Anleitung zum flashen, rooten usw.). Deswegen hab ich beschlossen, mich hier mal anzumelden und auch mein Bestes zum aktuellen Thema zu geben.
Ich habs gestern geflasht und muss sagen, ich bin erstaunt. Es läuft sehr stabil und flüssig und konnte bis jetzt bis auf zwei Punkte nicht negatives feststellen.
-Tastatur bei Pin-Eingabe, wenn das S3 gestartet wird, ist iwie komisch, quasi jeweils am unteren Ende der Zahlen abgeschnitten
-W-Lan-Verbindung kackt sporadisch ab - mal funktioniert es sehr gut, mal setzt sie jede Minute aus und verbindet dann neu

Hat jemand die gleichen Probleme oder gar Lösungen?

Liebe Grüße

Wie sieht es denn mit den Android 4.2 typischen Features aus? Kommen die alle mit?

Für mich interessant wäre:

-MiraCast
-MultiUser Support

Danke!

Tranquil schrieb:
Wie sieht es denn mit den Android 4.2 typischen Features aus?
[...]
-MultiUser Support
Der Multiuser-Support bei 4.2 ist ganz allgemein nur für Tablets, nicht für Smartphones. Bei Smartphones wird nur User 0 benutzt. Vermutlich aus patentrechtlichen Gründen. Ob es Workarounds gibt, weiß ich nicht (würde mich auch interessieren).

Cobra3101 schrieb:
-Tastatur bei Pin-Eingabe, wenn das S3 gestartet wird, ist iwie komisch, quasi jeweils am unteren Ende der Zahlen abgeschnitten
Das ist wohl ein Bug, es gibt zumindest einige die davon berichten.
Ich habe das "Problem" auch. Stört mich aber nicht. So oft sieht man die Eingabe ja nicht :)

Cobra3101 schrieb:
-W-Lan-Verbindung kackt sporadisch ab - mal funktioniert es sehr gut, mal setzt sie jede Minute aus und verbindet dann neu

Mit dem W-LAN habe ich keine Probleme.

Es stört mich auch nicht wirklich, mach die Eingabe im Normalfall einmal am Tag, von dem her nicht so tragisch :)

Vllt. liegts auch einfach nur an der Verbindung selbst. Werd auf jeden Fall mal n anderes Wlan ausprobieren.