[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also kann dieser gelöscht werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du die 4.2.2 verwendest, kannst du den nicht löschen, weil sonst alles gelöscht ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zu spät. War zu ungeduldig und hab ihn gelöscht. Was nun? Bis jetzt klappt aber noch alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast mit dem löschen des ordner 0 keine systemrelevanten Sachen gelöscht, sondern nur Daten von Spielen, evtl. Fotos, sonstige apps etc.

Wohin werden denn die Daten verschoben, die vorher auf der internen SD waren?
Nach dem Update von EMD2 auf FME3 (ohne wipe) sind einige selbst erstellte Ordner nicht mehr da, wo sie waren und einen Ordner 0 gibts nicht mehr.
Allerdings wurden sie nicht gelöscht, da sich die Größe der internen SD nicht geändert hat.

Sonst läuft alles, bis auf einen FC in der E-Mail App, soweit gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, die firmeware ist wirklich genial.

Wie bekomme ich denn die bootanimation weg? Und wo bekomme ich eine neue?

Vielen dank.

@grabbo...lese bitte thread 215/216.

• Danke
Reaktionen: Grabbo
Kann mann nur einmal es Language enabler Runterladen wollte grad runterladen da Steht das der Artikel schon instaliert ist ich habe miss gebaut und alles Zurück gesetzt jetzt kann ich es nicht Runterladen

Sobald sich dein Handy erneut mit dem playstore synchronisiert hat und es nicht mehr installiert ist, zb bei nem wipe, müsstest du's wieder installieren können.

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Ich hab ein seltsames Problem... Hab vorhin Kopfhörer angeschlossen und wollte telefonieren. Es hat einmal geklingelt und dann war das Gespräch beendet. Seit dem kann ich nicht mehr anrufen und auch nicht angerufen werden. Wenn mich wer versucht zu erreichen, geht bei mir kurz der Empfang weg und pegelt sich dann wieder ein. Klingeln tut das Telefon nicht. Der Anrufende bekommt nach einmal klingeln ein Besetztzeichen. Mobiles Internet geht komischerweise... Hab schon n anderes Modem probiert, Cache gewiped usw. Hat wer eine Idee?

@ All,

Wie sollte man den 4.2.2 Leak am besten (sichersten) Flashen ? Mit Odin oder Mobile Odin ?
Wenn Odin dann die aktuellste Version zwecks SD Vermeidung ? Bei Mobile Odin wäre halt der Vorteil "Everroot". Oder funzt dat unter 4.2.2 net ?

Thx 4 heeelp ! :thumbup:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3

Hallo,

weiter vorne im Thread wurde mehrmals bestätigt das mit Mobile Odin alles funtioniert und Deutsch sowie ROOT erhalten bleiben.

In der aktuellen Version von Mobile Odin (3.65) ist auch ein SDS Fix enthalten. So steht es zumindest in der APP Beschreibung.

Ich räume gerade mein Telefon auf und werde es jedenfalls damit versuchen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Flashen des ROMs mit Mobile Odin hat bei mir problemlos funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Helix74, enidandreas und Ikonengolf
Hallo!

Ich bin jetzt erst auf die 4.2.2 aufmerksam geworden, verzeiht mir, aber ich hatte keine Lust alle Seiten zu lesen.
Kann mir einer die MD5 der gepackten Datei geben (also der androkick.com_I9300XXUFME3_I9300OJKFME1_ILO.zip)

Wäre super nett. Bevor ich mir irgendwas fehlerhaftes flashe ich mir der MD5 check immer wichtig. -> THANKS <-

ich habe das Rom zwar noch nicht geladen, aber entpacke mal die zip

• Danke
Reaktionen: lostantos
wie flasht mann mit Mobile Odin kann es jemand mir bitte beschreiben

Unter "Open File" die md5-Datei wählen, ggf. unter Recovery wieder auf None setzen und Haken bei Everroot machen.

bei mir funktioniert s-planner (das Kalenderprogramm von Samsung) nicht mehr...
wie krieg ich das gelöst:confused:
gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Zuletzt bearbeitet:
juen schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass es kein Assistenz-Licht Widget mehr gibt?

Ja ,leider. Hat jemand die *.apk zum nachinstallieren(falls möglich)?

edit: Hat sich erledigt, gefunden auf xda:thumbsup:,funktioniert auch.