[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

• 592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT on :D

Wie lang nutzt ihr eure Geräte denn in der Regel?
Ich nehme an nicht einer von euch nutzt sein Gerät länger als 1-1,5 Jahre... (Ja es gibt auch User die es länger nutzen...)
Also ich behaupte mal das es für fast keinen User von Bedeutung ist... vor allem nicht weil man so einen Leak ja nicht 3-6 Monate laufen hat... sondern eher bis ne Final zu haben ist... oder ein neuerer/besserer Leak...
Ich habe am Anfang auch viel auf diese "achte auf dies und das" Posts gegeben... mittlerweile weiß ich aber das es in der Regel Posts von Leuten sind die sich um alles und jeden nen Schädel machen... die überall mehr oder weniger Probleme suchen... und ich kenne nicht einen User der diese Probleme wirklich hat...
Deswegen ist meine Meinung... ja das Problem des "einbrennen" gibt es... aber es gibt fast keinen User der das Problem hat... sonst würde man weitaus mehr darüber lesen...
P.S. und egal was für ein Problem ich suche... bei google wird man fündig... sollte eig. jedem klar sein...
OT off :D

Nun Mal kurz zum Thema... gibt es mittlerweile Win8 Treiber? Oder muss man sich weiterhin mit dem install ohne Zertifikat rumschlagen???

• Danke
Reaktionen: norman.jk, diddsen und Starsurver
Zum Einbrennen:
War letztens im Vodafone Shop von einem Kumpel in dem ein S3 und Note 2 Presenter seit Release mit einem Touchwiz Demo Video tagsüber durchläuft. Zwischen den Videos wird für unter einer Minute der Markenname in Weiß auf schwarzen Hintergrund eingeblendet (sieht aus wie beim Original Bootscreen vom S3/Note 2). Dieses hat sich so stark eingebrannt das man es immer bei dunklen Szenen des Demovideos sieht. Habe es selber genau gesehen und gestaunt das es sich so stark zu sehen ist. Und laut Aussage meines Kumpels auch direkt nach dem morgendlichen Start der Geräte da diese ja über Nacht ausgeschaltet sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie viele Stunden am Tag laufen die Geräte mit dieser Demo? Wie viele std am Tag hat man das Display an? Nützt alles nicht als Vergleich... wie schon erwähnt... ich kenne nicht einen User mit diesem Problem... und niemand wird 8-12 std am Tag das Display an haben... ;)
Aber ja ihr könnt weiter machen damit... ihr werdet es schaffen einige User zu verunsichern. :D

• Danke
Reaktionen: TFG, mr.crypto13, sc30 und 2 andere
@uksheep
stimme dir in deiner meinung völlig zu...

wenn es doch so viele sind soll doch einer hier mal schreiben das es bei ihm so ist... und dann auch wie lange am tag und über welchen zeitraum usw...

ich glaube schon das es das einbrennproblem geben kann, aber nicht bei normalen benutzern.

Ich wollte niemanden damit verunsichern sondern damit nur aussagen das es dieses Einbrennen bei Amoled wirklich gibt. Ich selbe habe auch keine Angst davor und werde auch die 4.2.2 mit weißen Symbolen ohne Angst davor zu haben, benutzen

Flash per Mobil Odin hat bestens geklappt. Läuft bisher sehr geschmeidig. Sieht auch so aus, als wären trotz vieler Widgets die Minilags im Launcher nun endgültig pase....

Bin jetzt auf den Akkuverbrauch gespannt. Bisher sieht das Ganze aber schon sehr, sehr nice aus!! :scared:

macspoiler schrieb:
Also ich bin bisher super zufrieden.

Mir sind jedoch 2 Dinge aufgefallen die noch gerade etwas stören.

1.Wenn ich mir eine Applikation aus dem Play Store über mein Telekomkonto kaufen möchte sagt er mir es kann keine Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt werden konnte.

2.Light Flow erkennt zb. Whats App und Hangouts nicht an und ich kann da nichts einstellen.

Kann das jemand bestätigen oder mir mit dem Problem helfen?

Kann das den niemand bestätigen oder einen Tipp geben woran es liegen könnte?

@macspoiler
zu lightflow kann ich dir nur sagen, du musst in ledeinstellungen bei systemeinstellungen/mein gerät erst mal bei benachrichtigungen auf jeden fall den haken drin lassen (ich hab nur da den drin und lass den rest lightflow machen).
desweiteren muss ebenfalls in systemeinstellungen/mein gerät unter eingabehilfe lightflow aktiviert sein, sonst geht das nicht (normalerweise kommt beim ersten start von lightflow dies als hinweis und man kann direkt in eingabehilfe gehen und das aktivieren...geht aber nicht mehr irgendwie. bei der 4.2.1 ging es noch)
lightflow muss natürlich auch dementsprechend RICHTIG eingestellt sein... rootmodus usw.

grolsch schrieb:
gibts eine Möglichkeit die stock bootanimation einzufügen?

Würde auch gerne auch eine andere Bootanimation einspielen.
Habe es versucht mit Rom Toolbox, funktioniert aber nicht. Kann jemand mir
einen Tipp geben, danke.

Würde mich auch interessieren. Bootscreen und Ausschaltanimation zu ändern, wäre noch klasse. Ansonsten bin ich momentan echt noch begeistert von der 4.2.2 :thumbsup:

Seit Jelly Bean ist es grundsätzlich so, dass man die Eingabehilfe ausschalten muss, damit Wischen möglich ist. Funktioniert mit 4.2.2 das Wischen bei der Samsung-Tastatur wieder, auch wenn man eine Eingabehilfe wie Light Flow oder Llama aktiviert hat?

Danke, dass mit dem aktivieren von Light Flow bei den Eingabehilfen hat geklappt. Jetzt erkennt er auch Hangouts und Whats App.
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem bezahlen von Apps. Wenn ich da Telekomkonto auswähle sagt er mir das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Ist es bei euch auch so, dass er andauern versucht "Sprachdaten für Deutsch" zu laden, dies aber nie abschließt ?
Kennt jemand eine Lösung?

Ein Standard um energiesparend beispielsweise die Herzrate von Fitness-Brustgurten oder Aktivitätssensoren (z.B. Fitbit) zu übertragen.
BLE oder auch Bluetooth Smart wurde direkt beim Verkauf des S3s angekündigt, ist auf der OVP zu finden, funktioniert aber bis 4.2 nicht, da Samsung die Treiber nicht veröffentlicht hat. Ab 4.2 soll es dann mit ihrem SDK gehen....
Spätestens in Android 4.3 (~Juni) wirst dann mehr von der Geschichte hören ;)

Habt ihr schonmal probiert eine App aus dem Play Store über das Telekomkonto zu kaufen???
Funktioniert bei mir nicht.

Telekom D1 Totalausfall Bundesweit.

Wie kann man denn seinen Bluetoothnamen ändern?