[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na du rebootest, dann gehst du wieder in die Einstellungen>Sprache und Eingabe>Sprache,
dann Deutsch auswählen.

Automatisch wird er dir das nicht umstellen...

Language enabler geht. Deutsch ausgewählt und dann in den Einstellungen ausgewählt.

Also bei mir war es mit dem enabler genauso habe ihn dann noch mal gestartet und geschaut das er auch super user rechte bekommt danach ging es auch mit den neustart und siehe da es war eine deutsche sprache vorhanden.

• Danke
Reaktionen: oberst klink
Laut der Seite ist das ne "Gignerbread" Version.

An den SuperUser rechten hattest es gelegen. Da mein ausländisch nicht so gut is bin ich bei der su Anfrage auf deni anstatt auf grand oder so gegangen. Danke für die Idee mit SU, währe nie allein drauf gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Läuft top

Hab eh gerade wieder XXELLA geflasht, weil diese mir zu sehr laggt und vor sich hin ruckelt. "Läuft top" kann ich nun mal garnicht feststellen.

• Danke
Reaktionen: diddsen
Ruckler war anfangs jetzt gehts

Zekene schrieb:
Läuft top

Kann ich nur unterschreiben.
Die bisher flüssigste Firmware die ich je auf meinem SIII hatte (Wipe ist ein Muss)
Freu mich schon auf die Final :thumbup:

Ich habe den ganzen Thread überflogen. Was für eine Kernelversion hat Samsung denn verwendet? Ist das die gleiche wie auch bei den 4.1.2 Roms?

Hab sie jetzt seit Freitag abend drauf und hatte nur anfangs ein TW FC und einen Hot Reboot, hab dann nochmal nen FullWipe gemacht und seitdem rennt die MB3 wunderbar.
Akku ist bei mir ähnlich wie bei 4.1.2.
Einzig der Lockscreen ist nicht wirklich mein Ding. Okay das mit den Toggle zum Sliden hätten die auch drin lassen können. Dieses hin und her geschalte ist nix halbes und nix ganzes.

• Danke
Reaktionen: triumph61
myreality schrieb:
Kann ich nur unterschreiben.
Die bisher flüssigste Firmware die ich je auf meinem SIII hatte (Wipe ist ein Muss)
Freu mich schon auf die Final :thumbup:

Bin von paranoid 3.0 gekommen. Ein full wipe und es rennt :)

Was ist denn das beste zum wiederherstellen?
Alle Apps von Hand laden, oder doch Titanium?
Mein jetziges Aussehen der Homescreens, Menüs und Ordner wird doch in einer Systemdatei gespeichert, ist es nicht möglich, diese Datei in der 4.2. Ein zu fügen? So viel zu 4.1.2 wird sich im System doch nicht geändert haben, oder?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

naja, rennen ist was anderes...
das einzige was wirklich rennt ist der Batterieverbrauch :-(

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Sehe ich auch so. Bei mir ist die auch nicht gerannt, ruckelte eher an Stellen, die vorher wesentlich besser liefen. Ausserdem ist mir der Lockscreen im Moment noch mehr als unsympathisch. Bin wieder zur 5.4 zurück.

• Danke
Reaktionen: diddsen
xCrashOverRidex schrieb:
Okay das mit den Toggle zum Sliden hätten die auch drin lassen können. Dieses hin und her geschalte ist nix halbes und nix ganzes.

Versuch mal mit zwei Fingern die Stausbar nach unten zu ziehen.
So ungehst du den unnötigen Klick :D

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hab jetzt die I9300XXUFMB3 geflasht, aber SMS funktioniert nicht mehr. Beim Aufrufen der SMS-/Nachrichten-App schließt sie sich sofort wieder. Ich kann somit keine SMS empfangen oder verschicken. Hat jemand eine Idee?

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Probier die Daten der app zu löschen - Einstellungen - Anwendungs-m....