[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn es nach mir ginge dürfte die Unterscheidung zwischen CWM und ODIN ruhig ein wenig mehr hervor gehoben werden.

Erstmal ein grosses DANKE für die links.
Wobei ich im übereifer mal wieder zu schnell war. ;)

Mal schaun wie ich das S3 wieder auf Deutsch bekomme. Irgendwie habe ich grad eine sehr eingeschränkte Sprach Auswahl.

2x English (US und UK) und 4 mir unbekannte Schriften.
Wobei.. das Erstellen von Screenshots scheint mit 4.2.1 nicht mehr zu Funktionieren (wischen über den Screen mit der Handkante).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe versucht per CWM die rom zu flashen, bekomme leider eine Fehlermeldung: Installation aborted:confused:

diddsen schrieb:
ich muss nochmal nachfragen zu der thematik....
warum ist bei mir die ordnerstruktur noch "normal"?
"passiert" das nur wenn man mit odin flasht?
ich sehe keinen ordner 0 und dateien sind alle noch normal auf interner wie eh und je.

das mit ordner 0 hatte ich zum ersten mal beim test einer 4.2.2 asop und war ziemlich :scared::scared::scared:

Passiert wenn du einen Wipe machst.
Dann wird der Ordner erstellt. Leider, kann man auch nicht umgehen.. Ist aber auch nicht schlimm, da keine Daten verloren gehen :)

Um genau zu sein bei /SDcard/0

Hey :)
hab ein Youtube Video gesehen das man die Toogles (Wlan,Gps usw.) jetzt ausklappen kann...kann man diese aber auch wieder selber anordnen wie bei der 4.1.2? An alle die diese geflasht haben bitte um Auskunft...Danke ;-)

Nein kann man nicht, noch nicht...

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Mal zu dem 0 Ordner.. Irgendwie kann man den ausschalten. Mein s3 ist grad bei der Reparatur und deswegen nutze ich mein s1. Da hab ich hellybean drauf gemacht (basiert auf cm10.1) und meine Daten sind immer noch an der richtigen Stelle.. (/mnt/emmc und /mnt/sdcard). Da gibt's keinen 0 Ordner.. Wenn es aufm s1 geht doch bestimmt auch hier

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

myreality schrieb:
Passiert wenn du einen Wipe machst.
Dann wird der Ordner erstellt. Leider, kann man auch nicht umgehen.. Ist aber auch nicht schlimm, da keine Daten verloren gehen :)

Um genau zu sein bei /SDcard/0
hmm, das war aber beim asop 4.2.2 wo ich testete anders, da war der sofort da bzw der Umstand so.
ich weiß schon das keine verloren gehen, aber es wird alles in den ordner 0 verschoben.
und mit titanium gibt's dann wohl probleme beim herstellen usw.
oder hat da jemand schon Erfahrungen?

Ich hab keine Probleme.
Du musst dann gegebenenfalls den TB Ordner verschieben, dann klappts

@orangerot
ne, bei s1 ist das nicht mit dem Ordner... hab selber zwei s1 hier... ist auch 4.2.2 drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

myreality schrieb:
Ich hab keine Probleme.
Du musst dann gegebenenfalls den TB Ordner verschieben, dann klappts

ja schon... es geht ja nicht um das finden des titanium ordners sondern ob titanium das auch korrekt herstellt dann, da ja zum Zeitpunkt des sicherns die Struktur anders war...

Wie gesagt keine Probleme..
Hatte über 50 Apps wiederhergestellt.

Okay, also nicht nur bei mir.. Wenn man den Ordner beim s1 irgendwie "ausschalten" kann dann muss das doch auch beim s3 gehen?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann schon jmd. Was wegen der Akkulaufzeit sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bis jetzt kein Unterschied zur 4.1.2 DBT

Ich bin zurück auf die DBT. S-Planer lief nicht und der Lockscreen ging mir auf den Wecker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Seitdem ich die neue Version habe, muss ich folgendes feststellen:

Ich habe mir mit der App Power Toggles verschiede Icons für meinen Homescreen gebaut. Unter anderem auch "Airplane-Mode". Vorher war es so, dass ich mit einem Klick darauf den Modus an- und ausschalten konnte. Nun ist es jedoch so, dass ich bei einem Klick darauf erstmal in die Einstellungen komme und da dann den Modus einschalten muss. Ich muss jetzt also zweimal klicken. Passiert auch mit der App "Actions [L]". Scheint also nun "normal" zu sein. Kann das noch jemand bestätigen bzw hat einer eine Idee, wie man diesen Umweg über die Einstellungen umgehen kann?

Im Galaxy Nexus Forum hab ich gelesen, dass der Ordner 0 nicht mehr erstellt wird, wenn man sich das aktuelle Recovery flasht. Gibts beim S3 wohl noch nicht.

myreality schrieb:
Nein eben nicht.
Schau dir mal die Ordnerstruktur an, die Daten sind noch alle da, nur nicht an Ort und Stelle

Hab ich natürlich gemacht. Weder in /mnt/emulated, noch in /mnt/0 oder /mnt/sdcard liegen die. Wenn Du ne andere Idee hast, raus damit :)

/data/media auch?

Schau mal unter data/media, da waren sie bei mir... :)

Edit: Mist, zu langsam:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat hier jemand Probleme mit DashClock, bei mir stürzt das Widget ständig ab

Hi,
Wie kann man auf deutsch umstellen? Language Enabler scheint nicht zu gehen, wenn ich dort die Sprache einstelle und auf speichern gehe wird ja gefragt ob jetzt Reboot oder später. Bei beiden Möglichkeiten tut sich bei der Sprache nix ändern und bleibt bei der gleichen Auswahl :-(.
Komme von Cm10.1 und habe mit Modin geflasht
Gruß Oberst Klink

PS.: zwischenspeichern und alles andere funzt bei mir.