[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spevil schrieb:
willkommen im club, mein problem bekomme ich aber trotzdem nicht in den grif, diese blöde weiße hand wegen talkback, hab schon die apk gelöscht und neu gestartet, immer noch da,... :(

also ich hab nur den weg gefunden indem nach einem neustart EINMAL taback aktiviert wird und dann wieder ausgeschaltet....dann verschw. die weiße hand.
sobald man einen anderen dienst wie lightflow in den eingabehilfen aktiviert ist das problem da.

hatte auch talkback komplett deaktiviert, was aber nur zur folge hatte das auf der benachrichtigung raus es ja dann nicht mehr gestartet werden konnte und somit mein "workaround" nicht mehr möglich war :(

Hab auch 100gb in der Dropbox... Brauchen tu ich davon höchstens ~300mb wenn überhaupt. Nutzt ihr die Dropbox so richtig aktiv also ladet alles hoch etc? Ich lad meistens nur was hoch wenn ich zufaul bin das handy am pc anzuschließen und ich schnell das ein oder andere Bild auf dem PC haben will :D

Firmware läuft nicht ganz so flüssig wie die letzte 4.1.2 finde ich. Bei der Akkulaufzeit konnt ich nach einem Tag normaler Nutzung wie immer auf der Arbeit kein Unterschied feststellen.

ja, samsung tts und google tts sind deaktiviert, immer noch da,
gelöscht und die hand ist immer noch da, krasse schitte

spevil schrieb:
ja, samsung tts und google tts sind deaktiviert, immer noch da,
gelöscht und die hand ist immer noch da, krasse schitte
ich sagte doch du muss talkback einmal aktivieren, dann wieder ausschalten :)

gemacht?

hatte ich vorher schon gemacht, hatte deinen beitrag ja gelesen :p
ich warte das crash nen update bringt dann versuche ich mich nochmal daran,....

Nachdem in den entwickleroptionen das aktivieren des Zweitdisplay einen Reboot und Bootlopp auslöste... hatte ich dasnn einen F-Wipe gemacht mit dem Erfolg das keine deutsche Sprache verfügbar ist. ok... neu geflasht. Auch mit language enabler keine Chance auf Deutsch zu kommen.

Auf jeden Fall ist es jetzt einiges schneller, trotz Wipe vor dem ersten flashen.

Einer eine Idee wie man deutsch wieder drauf bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Flash meine Deodexed vie CWM, da ist Deutsch als Standard.

Ist erledigt, ich habe eine CSC aus einer dreiteiligen geflasht.

Hab jetzt auch 100 GB Dropbox...coole Sache:D

Habe mir die nur für die zusätzliche 50 GB bei Dropbox aufgespielt, danach wieder züruck :D

Kann man das Dropbox volumen eigentlich mit mehren Galaxys Koppeln ? Wäre ja zu geil aber ich denke eher nicht.

Wie läuft das mit dem Dropbox? Einfach flashen und dann anmelden oder was muss gemacht werden?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man irgendwas machen, damit beim flashen einer 4.2 FW dieser dämliche 0-Ordner nicht erstellt wird?
Es nervt nämlich, nach einem Restore immer alle Daten wieder verschieben zu müssen.

newtom schrieb:
Kann man irgendwas machen, damit beim flashen einer 4.2 FW dieser dämliche 0-Ordner nicht erstellt wird?

laut einer Aussage eines devs vom xylon rom nein.
es sei ein Feature...
das Problem beginnt schon mit titanium... :-(
dieses tolle Feature hätten die sich wirklich sparen können

diddsen schrieb:
laut einer Aussage eines devs vom xylon rom nein.
es sei ein Feature...
das Problem beginnt schon mit titanium... :-(
dieses tolle Feature hätten die sich wirklich sparen können
Der Ordner 0 wird bei Android 4.2 erstellt, da Tablets mit 4.2 ja multiuser-tauglich werden. Da hat der Main Ordner 0, die anderen User 1, 2, etc. Beim Smartphone macht das aber keinen Sinn.
Das ganze erschwert leider das Testen der 4.2-FWs, da man nicht einfach so sein Restore einspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ist diese Firmware bei euch auf Deutsch?

bei mir habe ich nur die Sprachen (Englisch (UK,USA), und andere dessen Schriftzeichen ich nicht erraten kann :p

aber kein Deutsch?
CSC bei mir war DBT. Habe über Mobile Odin geflasht + Full Wipe.

Mit der App language enabler kannst du die Sprache umstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

myreality schrieb:
Nein eben nicht.
Schau dir mal die Ordnerstruktur an, die Daten sind noch alle da, nur nicht an Ort und Stelle

ich muss nochmal nachfragen zu der thematik....
warum ist bei mir die ordnerstruktur noch "normal"?
"passiert" das nur wenn man mit odin flasht?
ich sehe keinen ordner 0 und dateien sind alle noch normal auf interner wie eh und je.

das mit ordner 0 hatte ich zum ersten mal beim test einer 4.2.2 asop und war ziemlich :scared::scared::scared: