[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist nur wo, ich such se auch schon die ganze Zeit.:D
Laut Speicherbelegung sind se noch da...

Schau mal bei /0

Joa, hab ich, aber nix da, ist aber nicht schlimm, wichtiges ist immer auf der Externen...

Schade, dass die Custom Schriftarten aus 4.1.2 nicht mehr funktionieren.

Unter cm 10.1 oder aokp waren die Daten unter data/media zu finden, hier weiß ich es auch nicht, aber probieren kann man es ja mal

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ahaaaaaa, da sind se ja alle, Dankeeeee :D

xCrashOverRidex schrieb:
Ahaaaaaa, da sind se ja alle, Dankeeeee :D

Nichts zu danken... dadurch, dass ich immer mal zwischen Sammy und cm10.1 wechsle, hab ich die Daten anfangs auch gesucht.
Also gibt es auch nach wie vor den Ordner 0...den brauch echt niemand, wer nutzt denn schon Multiuser.

@crash: Wann bekommst du Lust, aus der neuen Version was zu basteln? Mich kribbelt es schon, aber die hells läuft zu gut, da möchte ich ungern downgraden, obwohl es ja eigentlich ein Upgrade wäre! ;-)

Gibts Veränderungen an der Camera?

masterchief_2001 schrieb:
Nichts zu danken... dadurch, dass ich immer mal zwischen Sammy und cm10.1 wechsle, hab ich die Daten anfangs auch gesucht.
Also gibt es auch nach wie vor den Ordner 0...den brauch echt niemand, wer nutzt denn schon Multiuser.

@crash: Wann bekommst du Lust, aus der neuen Version was zu basteln? Mich kribbelt es schon, aber die hells läuft zu gut, da möchte ich ungern downgraden, obwohl es ja eigentlich ein Upgrade wäre! ;-)

Ich schaue heute mal im laufe des Tages was sich einbauen lässt. :)

• Danke
Reaktionen: masterchief_2001
xCrashOverRidex schrieb:
Ich schaue heute mal im laufe des Tages was sich einbauen lässt. :)

Das hört sich gut an!! Bitte sich etwas abspecken, aber das ist eher D's und hells ding, wobei ja Letzterer gar kein S3 mehr hat!

Und bitte an alle Devs: lasst doch den CRT Effekt weg oder bietet ihn optional an, ich kann diese Röhre eben nicht mehr sehen (ist ja auch bekanntlich geschmackssache).

Danke euch allen schon mal jetzt für alle Bemühungen

Bei mir wird so einiges rausfliegen, unnötige Sprachen, die Hubs, allshare, Yahoo, ich hoffe dann zwischen 600 und 700 MB zu landen.
Der CRT Effekt ist doch ganz okay;)
Reboot Menü und das was wirklich brauchbar ist hat eh Priorität.

Ehrlich, ich kann diesen Effekt nicht leiden. Habe deswegen schon mal eine ganze Rom wieder runter geschmissen!!
Also Crash, wenn du soweit bist, ich werde sie testen, Respekt dafür, dass du die Zeit investierst und das so ohne weiteres kannst!!
Ich selbst habe zum einen keine Zeit, mich in die Materie einzuarbeiten, und ob ich es verstehen würde steht nochmal auf einem anderen Blatt! Und noch einmal: Danke für die tolle Arbeit, die du und andere leisten (und ich meine es wirklich ehrlich, das sieht man jetzt schon an meinen beiden Beiträgen, über die so mancher Dev ausrutschen wird vor Schleimerei ;-) )

Ps: wenn du was noch entfernen willst, denk bitte an Svoice

• Danke
Reaktionen: Molli70
Und ausgerutscht ;)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: diddsen
Da habe ich ja direkt den ersten erwischt! :razz:

Hast aber auch den richtigen erwischt. "D" ist Sanitäter, der kann sich selbst verarzten, falls er sich verletzt haben sollte.

Taper di Tap with my S3 @221 days

Moin, heißt Deodexed soviel wie, ich kann das in der CWM flashen und muss es nicht per odin machen? Mir ist der Unterschied noch nicht wirklich klar :/

lg

myreality schrieb:

och ne, jetzt auch die sch... mit multiusersupport :(

mann, warum lassen die den sch.... nicht raus :crying:

ich hatte per cwm die deodex geflasht, da ist dann aber nix mit multiuser :confused2:
zumindest ist meine interne unversehrt und es gibt auch den 0 ordner nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

puRe1887 schrieb:
Moin, heißt Deodexed soviel wie, ich kann das in der CWM flashen und muss es nicht per odin machen? Mir ist der Unterschied noch nicht wirklich klar :/

lg

richtig :winki:
die deodex von crash kannst nicht per odin flashen ;)

k danke :D Ich werds mal austesten, läuft schon irgendein Kernel für diese Version?

lg

Bis Dato nicht, meines wissen nach.

Bin wieder zurück auf 4.1.2 weil mein MHL Adapter geht anscheinend nicht mit dieser Firmware, also noch ein wenig warten, mein Phone läuft auch mit 4.1.2 sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App