[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich etwas an der Kamera geändert?

also ich bin bis jetzt begeistert.
ENDLICH kann man die benachrichtigungssymbole wie gmail, trillian, talk .... sehen :)
nicht mehr abgeblendet.

die toggles kan man wohl noch nicht anordnen, zumindest find ich keine einstellung und den helligkeitsregler ausblenden geht auch noch nicht.

das mit smartstaysymbol dauerhaft find ich jetzt überflüssig.

hatte noch irgendwie ein problem talkback....hatte deinstalliert mit rootappdelete und trotzdem kam in benachrichtigungen das talkback aktiviert ist ^^
irgendwie hab ich das wegbekommen :)

die kontakte öffnen genauso lahm wie bei 4.1.2, kann also dem was hier welche schreiben nicht zustimmen, das es schneller wurde.

von der smoothness her nicht ganz so wie 4.1.2 find ich... aber da hatte ich auch meist den yank (hier ein erster versuch von yank :) KLICK , aber ohne mich ;) )

ansonsten muss ich sagen, wirklich erste sahne :thumbsup:

edit: das mit talkback kommt nach neustart wieder :( ... einmal aktivieren, dann deaktivieren und es ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Als Rom nicht flashbar?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was heisst nicht flashbar?
Im OP ist doch ne Deodexed für CWM...

• Danke
Reaktionen: Zekene
Hallo,
ich habe ohne wipe geflashed. Nun lässt sich leider "Nachrichten" nicht öffnen. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, dan vibriert es zwei mal und dann sehe ich wieder den ursprünglichen Bildschirm. Löschen des Daten in der Nachrichten App hat leider keine Veränderung gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ohne wipe zum laufen bekomme?

naja, was soll man sagen... wirst ja ne Sicherung haben ;-)
und wer sich einen Versionssprung ohne wipe draufhaut weiss ja was er tut? :)

Steht hier aber auch schon, dass es wohl nur mit wipe geht.

popcorn1 schrieb:
Hallo,
ich habe ohne wipe geflashed. Nun lässt sich leider "Nachrichten" nicht öffnen. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, dan vibriert es zwei mal und dann sehe ich wieder den ursprünglichen Bildschirm. Löschen des Daten in der Nachrichten App hat leider keine Veränderung gebracht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ohne wipe zum laufen bekomme?

Hatten einige Leute bei XDA auch,Lösung war bei manchen den Dalvik zu wipen (Ich weiß klingt komisch weil unnötig ist aber so) danach soll das Problem behoben sein.

"D"

@crash
deine deodex läuft :)

hast du das auch mit dem talkback? hab lightflow im rootmodus und muss unter Eingabehilfen aktivieren ... und dann war das so... kommt immer so ne weisse hand als symbol

Man kann doch ohne Modem nicht telefonieren oder?

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App

Dein altes Modem bleibt erhalten.

Zuhao schrieb:
Man kann doch ohne Modem nicht telefonieren oder?

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App

richtig :D

darum einfach eins nachflashen vom cwm ;)
[REF] Galaxy S3 RIL+Modem CWM Flashable Collection - xda-developers

ich hab das ma1 genommen, da es DBT ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

a_halodri schrieb:
Dein altes Modem bleibt erhalten.

aber nicht wenn man sauber macht und wiped

Doch, auch bei nem FullWipe bleibt das Modem erhalten.

• Danke
Reaktionen: diddsen und frank e.
Habe jetzt nach meinem Problem mit den "Nachrichten" einen wipe gemacht. Wie bekomme ich die Sprache wieder auf Deutsch? Deutsch ist nicht enthalten, nur als Sprache für die Tastatur

Ihr verwechselt Full Wipe mit formatieren.
Wenn ich die interne formatiere, ist alles weg. Bei einem Wipe nicht.

popcorn1 schrieb:
Habe jetzt nach meinem Problem mit den "Nachrichten" einen wipe gemacht. Wie bekomme ich die Sprache wieder auf Deutsch? Deutsch ist nicht enthalten, nur als Sprache für die Tastatur

Lade dir Language Enabler aus dem Market herunter

a_halodri schrieb:
Ihr verwechselt Full Wipe mit formatieren.
Wenn ich die interne formatiere, ist alles weg. Bei einem Wipe nicht.

Wäh?
"Factory Wipe" in der CWM löscht die interne nicht, "Factory Wipe" in der Firmware (Systemeinstellungen, Sichern&Zurücksetzen) löscht die interne.

Weis nicht obs schon wer erwähnt hat, aber wenn ihr das per mobileODIN flasht, bügelt es euch den internen Speicher, also vorher sichern.

Bin auch wieder auf 4.1.2 zurück.

Funktioniert bei euch MHL? Wurde im System auch was am Mali Driver verändert?

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]

TimeTurn schrieb:
Weis nicht obs schon wer erwähnt hat, aber wenn ihr das per mobileODIN flasht, bügelt es euch den internen Speicher, also vorher sichern.

Bin auch wieder auf 4.1.2 zurück.

Nein eben nicht.
Schau dir mal die Ordnerstruktur an, die Daten sind noch alle da, nur nicht an Ort und Stelle

• Danke
Reaktionen: Typhoon1969