[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@doomsoldier
Genau so geht es mir. Habe ganze zeit reboots, freezes und machte mir nix weiter draus. Dachte halt liegt an der rom. Und jetzt bin ich auf so ne app gestoßen die mir sagt "yes, insane chip"
Is das jetzt sehr schlecht?
Muss ich unbeding die uk 4.1.2 flashen. Weil ich würde schon gerne auf dieser hier bleiben.

enjoy_android schrieb:
Soweit ich weiss kannst du das Gmail Konto gar nicht in den Einstellungen ändern. (im Moment) Aus diesem Grund heisst es wohl einen kompletten Reset machen und danach kannst du beim neu einrichten des G1s auch deine Gmail Adresse verwenden.

das hat aber alles nichts miteinander zu tun!!
reboots und freezes ist ein Zeichen für ein unsaubere Installation!
der SD ist ganz einfach, - Handy geht aus und nie mehr an!!!
Den Chipsatz haben viele drin, aber, na und? wenn du ein gefixtes recovery +rom /kernel hast, SOLLTE man vom SD verschont bleiben!

Warum wird das wallpaper mach der zeit oben immer dunkel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363991520444.jpg
    uploadfromtaptalk1363991520444.jpg
    70 KB · Aufrufe: 577
  • uploadfromtaptalk1363991527748.jpg
    uploadfromtaptalk1363991527748.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 572
Das war mir auch aufgefallen, ich denke es wird ein Bug sein.

-.- die ganzen homescreen mit nova werden kaputt gehen

moin , habe mir die software draufgebügelt aber ich bekome permanent cb nachrichten weiß einer was das sein kann ? .mfg

erledigt danke.
Unter den Nachrichten Einstellungen CB Aktivierung den Haken entfernen

Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr denn nun meinen? Empfiehlt sich der Leak bereits?

Errare humanum est!

Husky schrieb:
Was würdet ihr denn nun meinen? Empfiehlt sich der Leak bereits?

Errare humanum est!

Habe es seit dem Anfang drauf, ich würde diesen Leak eigentlich fast empfehlen, was mir aber nicht so gut gefällt ist der Akkuverbrauch, ist um einiges schlechter als bei 4.1.2.

Aber sonst hatte ich ein paar FC's, aber es waren keine Systemapps und Reboots oder so hatte ich bis jetzt keine.

Wenn wir schon beim Akkuverbrauch sind, hat da vielleicht jemand ein guten Tipp, was man da machen könnte, habe schon einige Sachen probiert, aber es hat nie wirklich was gebraucht.

Gruß,
Dennis

• Danke
Reaktionen: Husky
Also ich bleib vorerst bei meiner 4.1.2 XXEMB5. Scheint die für das Gerät sicherste ROM zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Dennis:

Versuch es mal mit dem Yank oder Boeffla Kernel.

Errare humanum est!

die werden nicht laufen, weil es noch keinen Sourcecode gibt für 4.2 :thumbdown:

Ich vergaß. :o

Errare humanum est!

Ja das ist im Moment bei der 4.2.1 etwas problematisch, aber naja vielleicht gibt es bald ein Leak von 4.2.2. :D

Mahlzeit.
Also ich hab den Leak seit Erscheinen auf meinem S3 und muss sagen das ist meiner Meinung nach der stabilste Leak den das S3 je gesehen hat inklusive den 4.1.1 und 4.1.2 er. ich hatte bei diesem noch nirgendwelche Probleme keine FC's und keine Hänger (bis auf den Bug vom Datum auf dem Sperrbilschirm) und reagierte gefühlt besser als die letzte Originale DBT Firmware.

werde mich nun auch mit diesem Beitrag aus dem normalen S3 Bereich Verabschieden, da ich durch Versicherungstausch nen S3 LTE erhalten habe.

Mfg Oberst Klink

Zuletzt bearbeitet:
Anmachen dauert eweig Nachrichten bzw SMS dienst geht bei mir nicht kann weder senden noch enpfangen geschweige denn die "aoo" öffnenen es vibriert einmal dann nochmals 2 mal hintereinander

komplett zurück setzen , war bei mir auch. mfg

Hallöchen ich bin noch sehr neue hier und hätte mal ne kleine frage und ich hoffe ihr Spezialisten könnt mir helfen, ich habe die 4.2.1 drauf und es läuft sehr gut sogar filmen kann ich wieder aber ich bekomme es nicht mehr in deutsch alles in englisch wer kann mir helfen.

Danke im voraus