[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

hab gerade die Firmware drauf gespielt. Hat einwandfrei funktioniert. Aber mein Handy vibriert ab und an und in die sms komm ich auch nicht rein. :(

An alle, Versucht mal den CSC Ordner in System zu löschen, bei älteren Firmwares hat das geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey, sry wenn ich mich dumm anstelle aber ich kann die Sprache nicht auf Deutsch ändern?! Könnt mir da einer helfen? Hab die Datei von Mega geladen und mit Origin geflasht. Hab auch schon die App: Set Location probiert, stürzt aber immer ab. Danke schonmal

Du musst im Market den language enabler runterladen, booten und dann hast die deutsche sprache

badboy77 schrieb:
Du musst im Market den language enabler runterladen, booten und dann hast die deutsche sprache

Danke habe ich, wenn ich aber dann auf Reboot now klick tut sich nix. Und wenn ich selber Reboote passiert auch nix...

Music.star schrieb:
Danke habe ich, wenn ich aber dann auf Reboot now klick tut sich nix. Und wenn ich selber Reboote passiert auch nix...

Was heißt es tut sich nichts. Hab es vorher auch gemacht und funktioniert einwandfrei

Also, ich hab die App geladen installiert und German ausgewählt und Gespeichert. Anschließend fragt er ob ich Rebooten möchte, wenn ich es anklicke passiert nix. Dann reboote ich selber und die Sprach is immer noch auf Englisch.

In den Einstellungen auf Deutsch wechseln. Musste ich auch.

a_halodri schrieb:
In den Einstellungen auf Deutsch wechseln. Musste ich auch.

Ich bin danach in den Einstellungen gegangen, wurde aber kein deutsch angezeigt..

Music.star schrieb:
Ich bin danach in den Einstellungen gegangen, wurde aber kein deutsch angezeigt..

Desinstalliere mal die app und lade sie neu

badboy77 schrieb:
Desinstalliere mal die app und lade sie neu

Hab ich. Tut sich nix. Kann es sein, dass ich dafür Root rechte brauch?

Ja, man braucht root dafür.

Music.star schrieb:
Hab ich. Tut sich nix. Kann es sein, dass ich dafür Root rechte brauch?

Ich denke schon. Hab auch root drauf und es hat geklappt

my places ist ja schon ein geiles feature. wenn er nur nicht die ganze zeit abstürzen würde ;D

Hallo!

Sorry für die evtl. blöde Frage aber:

Ist diese Version einfach von Samsung irgendwie durchgesickert, oder ist die von irgendwelchen anderen Leuten zusammengebastelt worden? Würde mich mal interessieren.

LG _4ndr01d_

Von Samsung durchgesickert.

Daher auch das "[Leak]" im Threadtitel :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht allzu sehr blamiere, aber wie habt ihr diese ROM auf deutsch aus S3 bekommen? (erste Seite Bilder)

Ich habe mir die firmware drauf gespielt und habe csc ilo mit hebräischem Betriebssystem. Das einzige was ich nutzen konnte, war englisch! Aber ich würde gern ein deutsches Android benutzen.

Danke für die Antwort.

Mach es einfach per recovery :)

Hat jetz eigentlich jemand eine Lösung wegen diesem komischen Datum im lockscreen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App