[I9300][Stock ROM] *19.02.13* I9300XXUFMB3 [4.2.1] - [Leak]

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann erklär mir bitte den Unterschied von Ton und Kontrast. Auch wenn die Funktion evtl. die selbe ist, Ton und Kontrast sind zweierlei Stiefel.
Naja, Hauptsache von der Seite.....

Eventuell handelt es sich ja um einen "Übersetzungsfehler"
Wäre ja nicht das erste Mal :)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Jemand Ahnung wie ich von ILO CSC auf irgendein Europäischen CSC komme?Mit*#272*... und mit CSC Changer kann ich nur CEL,MIR,...welche auch Israel sin Einstellen:(???

@btclpat
weil nur diese CSC enthalten sind.
Wenn Du andere willst, musst Du eine entsprechende Multi CSC flashen.

Gut an das 4.2 ist dass beim Google Now die Sportergenisse funktionieren.
Wegen Battery Drain habe läuft bei mir wieder das 4.1.
Mir wurde interessieren ob beim 4.2 einen neue Version von Google Now verwendet wird, die vielleicht unter 4.1 die Sportergebnisse zeigt

Google PlayStore funktioniert kaum!?!?Apps lassen sich sehr langsam bzw. garnicht runterladen?Hängt immer in der Downloadvorbereitung.Gibts da ne Erklärung???

Werde heute abend zurück flachen glaube ich. Irgendwie hakt das im Hintergrund alles ziemlich fühlt sich nicht smooth an. Zudem vibriert es ab und an kurz und dann noch 2x hintereinander das kenne ich nur wenn ne app abschmiert. Nur manchmal reagiert der auch nicht wenn ich das Display anmachen will mit den Knopf an der Seite... Hab schon das Gefühl das der Knopf defekt ist......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heyster
Also habe das jetzt 2 Tage drauf und muss sagen vom Akku her gehts etwas schneller zuende!
Ansonsten läuft alles recht gut, außer -->
1.Wenn man bei Whatsapp zum Beispiel (auch FB, etc.) ein Bild versenden will und dann auf Gallerie klickt dauert es ewig lange bis die Galerie lädt. Nervt total!
2. Bei Anrufen die ich erhalte, dauert es ewig lang bis ich annehmen kann. Ich ziehe die Anrufannahme nach rechts (so wie immer) und es nimmt einfach nicht an. Erst anchdem 2.,3. oder 4. mal wischen funktionierts! Auch sehr nervig, weil manche da schon aufgelegt haben.
Hat da jemand vielleicht eine Idee, an was es liegen könnte oder wie man die Funktionen beschleunigen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Hilfe, was frisst hier Akku?
Hab das Handy eigentlich nur da liegen wegen der Erreichbarkeit und mach nix damit, aber was für Medien tun hier verbrauchen. Das Icon is ja eigentlich vom downloadverzeichnis, aber runtergeladen wird nix.
Sonst ist die Firmware erste sahne. Habe sie seit 3 Tagen drauf und bisher ohne FC's oder ähnliches auch bei ausgiebiger Nutzung nach Feierabend.

Danke schon mal für Antworten
Mfg Oberst Klink
ebu2ubed.jpg

Ich habe es so verstanden dass der Leak nicht über einen Modem Datei verfügt und das deswegen oder keinen beim Wipe, oder der alte Modem Datei von der vorherige Rom verwendet wird.
Vermutlich führt das manschmal zu "Battery drains".
Ob bei der Leak nur der Modemdatei fehlt oder ob auch noch andere Dateien fehlen weiss ich nicht. Das Medien zu viel verbraucht ist einen neuen bug :angry:

Installier dir mal better battery stats.

Zimbo1985 schrieb:
Also habe das jetzt 2 Tage drauf und muss sagen vom Akku her gehts etwas schneller zuende!
Ansonsten läuft alles recht gut, außer -->
1.Wenn man bei Whatsapp zum Beispiel (auch FB, etc.) ein Bild versenden will und dann auf Gallerie klickt dauert es ewig lange bis die Galerie lädt. Nervt total!
2. Bei Anrufen die ich erhalte, dauert es ewig lang bis ich annehmen kann. Ich ziehe die Anrufannahme nach rechts (so wie immer) und es nimmt einfach nicht an. Erst anchdem 2.,3. oder 4. mal wischen funktionierts! Auch sehr nervig, weil manche da schon aufgelegt haben.
Hat da jemand vielleicht eine Idee, an was es liegen könnte oder wie man die Funktionen beschleunigen kann.

Vielen Dank schonmal im voraus.

wegen dem problem mit dem annehmen von anrufen:

kannst ja einstellen den anruf mit dem home button annehmen. ist sehr praktisch

Als Bug würde ich das mal noch nich sehen, wenn ich bisher der einzige damit bin, wer hat noch das Problem?
(vielleicht is es gar kein Bug sondern nen besonders Feature nur für mich :-D keine Ahnung für was das gut sein soll)
Bevor ich den leak drauf gemacht hab, hab ich über ne 3teilige mit Pit mit 4.0.4 das Handy platt gemacht.

klink: Die Medien werden beispielsweise neu gescannt, wenn die SD-Karte ausgeworfen war. Hast du Videos und/oder Musik auf einer externen Sd-Karte? Wenn sich das mit entsprechenden Meldungen über Sd-Karten Auswurf und Initialisierung häuft, ist die Karte möglicherweise bald hinüber. Mit Medienscans ging es bei mir auch los, bevor meine Sandisk Class 10 mit 32 GB defekt war. Es ist noch nicht klar, ob das wirklich nur Hardware ist, die das Problem verursacht, kann also auch mit der Firmware zusammenspielen.

Ok das mit dem Homebutton hätte ich auch so mal in Betracht ziehen können :p danke dafür!
Jemand ne Problemlösung für die langsame Galerie?

Übrigens, hat jemand schon mal andere Möglichkeiten getestet (andere Rom oder Kernel)?

tag schrieb:
klink: Die Medien werden beispielsweise neu gescannt, wenn die SD-Karte ausgeworfen war. Hast du Videos und/oder Musik auf einer externen Sd-Karte?

Ja Musik, Videos und Bilder hab ich auf der Karte, aber ausgeworfen bzw getrennt haben ich die nicht. Und Meldungen diesbezüglich kamen eigentlich auch nicht. Hab die Karte erst seit Anfang des Jahres, und der Energieverbrauch von Medien is mir auch heute das erste mal aufgefallen.

Ich hoffe ich habe brauchbare Screenshots bezuglich Akkuverbrauch hochgeladen.
Schon mal vielen Dank an die Experten.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-27-12-52-28.png
    Screenshot_2013-02-27-12-52-28.png
    30,9 KB · Aufrufe: 491
  • Screenshot_2013-02-27-12-52-47.png
    Screenshot_2013-02-27-12-52-47.png
    23,2 KB · Aufrufe: 450
Habe das Update Spielchen nochmal gemacht. Gestartet mit UK Rom I9300XXEMB1 und aktualisiert auf der geleakte Rom.
Zur zeit verbraucht Android 16%. Damit kann ich leben.

Hab ne Frage,
die Firmware ist 1 Teilig, richtig?
Wie flashe ich sie?
Weil da steht: "PDA: und CSC:" aber da ist nur eine Datei.