bandit1976
Inventar
- 16.038
Dann erklär mir bitte den Unterschied von Ton und Kontrast. Auch wenn die Funktion evtl. die selbe ist, Ton und Kontrast sind zweierlei Stiefel.
Naja, Hauptsache von der Seite.....
Naja, Hauptsache von der Seite.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zimbo1985 schrieb:Also habe das jetzt 2 Tage drauf und muss sagen vom Akku her gehts etwas schneller zuende!
Ansonsten läuft alles recht gut, außer -->
1.Wenn man bei Whatsapp zum Beispiel (auch FB, etc.) ein Bild versenden will und dann auf Gallerie klickt dauert es ewig lange bis die Galerie lädt. Nervt total!
2. Bei Anrufen die ich erhalte, dauert es ewig lang bis ich annehmen kann. Ich ziehe die Anrufannahme nach rechts (so wie immer) und es nimmt einfach nicht an. Erst anchdem 2.,3. oder 4. mal wischen funktionierts! Auch sehr nervig, weil manche da schon aufgelegt haben.
Hat da jemand vielleicht eine Idee, an was es liegen könnte oder wie man die Funktionen beschleunigen kann.
Vielen Dank schonmal im voraus.
tag schrieb:klink: Die Medien werden beispielsweise neu gescannt, wenn die SD-Karte ausgeworfen war. Hast du Videos und/oder Musik auf einer externen Sd-Karte?