S
Shredder
Erfahrenes Mitglied
- 48
Das hat leider nichts gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shredder schrieb:Hab jetzt die I9300XXUFMB3 geflasht, aber SMS funktioniert nicht mehr. Beim Aufrufen der SMS-/Nachrichten-App schließt sie sich sofort wieder. Ich kann somit keine SMS empfangen oder verschicken. Hat jemand eine Idee?
Shredder schrieb:Hab jetzt die I9300XXUFMB3 geflasht, aber SMS funktioniert nicht mehr. Beim Aufrufen der SMS-/Nachrichten-App schließt sie sich sofort wieder. Ich kann somit keine SMS empfangen oder verschicken. Hat jemand eine Idee?
ceuro schrieb:Seitdem ich die neue Version habe, muss ich folgendes feststellen:
Ich habe mir mit der App Power Toggles verschiede Icons für meinen Homescreen gebaut. Unter anderem auch "Airplane-Mode". Vorher war es so, dass ich mit einem Klick darauf den Modus an- und ausschalten konnte. Nun ist es jedoch so, dass ich bei einem Klick darauf erstmal in die Einstellungen komme und da dann den Modus einschalten muss. Ich muss jetzt also zweimal klicken. Passiert auch mit der App "Actions [L]". Scheint also nun "normal" zu sein. Kann das noch jemand bestätigen bzw hat einer eine Idee, wie man diesen Umweg über die Einstellungen umgehen kann?
TWest schrieb:Versuche mal den gewünschten Button gedrückt zu halten, dann sollte es funktionieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Pippo schrieb:Meine Ordner öffnen sich sehr langsam im Touchwiz-Menü.. obwohl ich alle "Animationen" auf 0,5 gesetzt hab.. Muss ich sonst noch was ändern?
Und zum Sperrbildschirm: Wirklich keiner eine Ahnung, wie ich dort wieder Apps reinbekomme?
Sensei1978 schrieb:Wo kann ich denn die Animationen auf 0,5 setzen? Den Entwickleroptionen-Menüpunkt finde ich nicht mehr.